“Bestes Schwimmen auf den Liparen” 5 von fünf Punkten

Spiaggia dello Scario
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Malfa
Viersen
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Bestes Schwimmen auf den Liparen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Der Strand ist gut über Treppen zu erreichen. Er wird von einem netten Lokal bewirtschaftet mit dicken Matratzen (wegen der mächtigen Kiesel!) und Sonnenschirmen usw.

Wegen der dicken Kiesel ist es bei starkem Wellengang schwer, ins Wasser zu gelangen. Badeschuhe sind in jedem Fall angeraten. Aber wunderschönes Schwimmen, glasklares Wasser. Der einzige Strand auf den Lipparen, den wir frei von Quallen erlebt haben!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, johnlennonny!

Freudenstadt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Hübscher Platz wenn es keine Quallen hat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Schön gelegene Badebucht mit kleiner Bar und Strandservice. Die angebotenen Luftmatratzen sollte man sich gönnen oder selbst eine mitbringen, denn am Strand gibt es nur große Kiesel und keinen Sand. Auf Quallen aufpassen; am besten mit Schwimm- oder Taucherbrille ins Wasser gehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Caprifan!