“Entspannend”

Nr. 2 von 6 Hotels in Malfa
PARIS
“Entspannend”
Bewertet am 17. April 2006

Ein relaxter Ort gut zum Entspannen.
Viele öffentliche Bereiche, wo man sich zum Schlafen, Lesen oder einfach zum Panorama Gucken hinlegen kann.
Einige Zimmer liegen an dem schönen Pool, einige andere sind mehr abgelegen. Das Restaurant ist sehr gut und hat vernünftige Preise (der Fisch ist empfehlenswert).
Salina ist auch eine tolle Insel zum Wandern (der Strand Pollara ist ein schönes Ziel).

Danke, Eric_X!

London
Bewertet am 24. Oktober 2005

Ah... das Hotel Signum. Wunderschönes Hotel in Malfa, Salina - eine total coole Insel der Äolischen Inseln. Wir hatten im Oktober 2005 ein Zimmer für drei Nächte gebucht, und zwar aufgrund einer Bewertung, die wir im 'Observer' gelesen hatten. Waren so begeistert, dass wir unsere Pläne änderten und noch eine weitere Nacht dranhängten. Das Hotel selbst ist kein riesiger 5-Sterne-Komplex, was auch seinen Charme ausmacht. Die Aussicht über Stromboli ist wundervoll; auf der Terrasse lässt es sich perfekt über einen Aperitif oder Post-Dinner-Drink zur Musik von Hotel Costes chillen, und der Pool ist wunderschön (obwohl er nicht beheizt war, als wir da waren). Auch das Abendessen war fantastisch, sodass wir jeden Abend hier gegessen haben (allerdings ziemlich teuer). Will gar nicht zuviel von dem Hotel schwärmen, denn es ist einfach perfekt, und sogar noch besser, weil es nicht Busse voller Touristen anzieht. Falls Sie ein schnelllebiges Hotel mit Unterhaltungsangebot suchen, sollten Sie lieber woanders übernachten. Sollten Sie sich einfach zurücklegen, entspannen und die Inseln genießen wollen, dann ist dies der perfekte Ort für Sie.

2 Danke, Itchy2Feet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malfa.
Hotel Ravesi
Nr. 1 von 7 in Santa Marina Salina
Hotel Mamma Santina
Hotel Mamma Santina
Nr. 2 von 7 in Santa Marina Salina

Sie waren bereits im Hotel Signum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Signum

Unternehmen: Hotel Signum
Anschrift: Via Scalo 15, 98050, Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Malfa
Nr. 3 der Romantikhotels in Malfa
Preisspanne pro Nacht: 239€ - 550€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Signum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Signum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Signum Malfa
Hotel Signum Isola Di Salina/Malfa