“einfach ein Traum!”

Nr. 2 von 6 Hotels in Malfa
Hohenkammer, Deutschland
“einfach ein Traum!”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nun schon das dritte Mal auf Salina und natürlich im Signum. Das gehört irgendwie zusammen und das Eine ist für uns ohne das Andere nicht mehr vorstellbar. Wunderbares Hotel auf traumhafter Insel! Das gesamte Hotel ist bis ins Deteil liebenswert und das Personal versprüht Charme und Herzlichkeit zu jeder Zeit. Von der Lage, der Architektur über den Service bis hin zum Weinkeller - einfach nur genial!
Das einzig Schlimme an diesem Fleckchen Erde ist der Tag der Abreise!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Robert V!

Steinhausen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir durften dieses Hotel im Rahmen einer Kleingruppenreise während einer ganzen Woche geniessen. Die Atmosphäre ist zauberhaft in diesem sehr stilvollen, eben im lokalen Stil gehaltenen Hotel. Ein solches, üppiges Frühstücksbuffet muss man in Italien suchen. Das Nachtessen ist lecker, wohl etwas teuer aber halt wirklich auserlesen. Der Pool lädt immer zum Baden ein. Die Aussicht vom Zimmer, vom Pool aus und von der Restaurantterrasse ist zauberhaft. Und schliesslich ist da noch der Freiluft-Spa, auch dieser sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Esther S!
Bretten, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr zauberhaft gestaltet, verwinkelt und verschachtelt und in angenehmen Farben gehalten. Alles grün und die Terrasse mit Blick auf den (ab und an) feuerspeienden Stromboli. Restaurant, Service und Sauberkeit waren perfekt.
Man kann sich sehr gut zurückziehen und die Ruhe genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, ClaudiaBretten!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

wenn man dorthin fährt, sollte man zuerst den film "il postino" ansehen, der auf salina spielt, um die atmosphöäre besser zu fühlen. zum hotel: schön und etwas alleine gelegen am hang mit tollen aussensitzplätzen mit blick aufs meer und -vor allem (über den pool hinweg)- auf den kegel von stromboli (nachbarinsel)!
gute anlage/zimmer, nettes restaurant mit guter küche,sympathischer service.
nachteil- umständlicher weg zum meer, nicht gerade billig und -wie gesagt- abgelegen,
schön für die, die ruhe und entspannung suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hansh194!
Schweiz
Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel ist sehr gut, leider etwas teuer beim (Abend)-Essen. Wir sind stattdessen in die Pizzeria "A Lumeredda" essen gegangen.

Die Zimmer sind großzügig, sauber, haben einen kleinen Außenraum.
Der Hotelpool ist toll, die Gartenanlagen des Hotels ebenfalls. Das Personal ist freundlich.
Wir waren in der Nebensaison, neben uns war nur noch eine deutsche Reisegruppe im Hotel.
Die Atmosphäre war angenehm!

Für Internet ist im Computerraum gesorgt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Inseltroll!
76199 Karlsruhe
Bewertet am 21. November 2010

Der weit bekannte Name des Kochs (Inhabers) zeitigt eben die hohen Übernachtungspreise; HP- oder VP-Preise gibt es gar nicht und wenn man sie erfrägt, dann völlig unakzeptable Kalkulationen.- Die Lage des Hotels, überhöht über dem Hafen der Kleinstadt ist gut + ruhig; da eigenes Hotelschwimmbad, vermisst man das Meer kaum - aber leider hat der Ort MALFA auch gar keinen Strand am Hafen. Man kann auf dieser Insel nur wandern, schlafen und lesen - Abwechslung im Ort gibt es überhaupt nicht. Man ist zielich aufgeschmissen, wenn man etwas erleben will, denn nur von LIPARI aus gehen Schiffe auf die anderen Inseln. Wenn man dann noch die erheblich schwierige Anfahrt (via Flughafen Catania, Hafen Milazzo, Taxi ab Hafen Salina bis Malfa) mit-berechnet -auch zeitlich- ist das Hotel zu teuer und zu abgelegen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Hans-Dieter K!
Manchester
Bewertet am 17. Juni 2006

Was soll ich sagen? Ich habe fast geheult, als wir wieder abreisen mussten! Es ist einfach wundervoll; wir waren von der Insel (Salina), dem Dorf (Malpha) und dem Hotel hingerissen. Wir entspannten uns im Poolbereich, tranken regionalen Malvasia-Wein auf der Terrasse mit Blick auf Stromboli und Panarea, genossen wundervolles und preiswertes Essen im Restaurant, blätterten in der Bibliothek durch Bücher über die Insel und bummelten durch die Straßen, wofür sich dieses Hotel bestens eignet. Das Gebäude wurde wunderschön und sehr umsichtig geplant; jedes Zimmer bietet von der eigenen Terrasse oder dem Balkon eine einzigartige Aussicht (wenn Sie für ein höher bewertetes Zimmer zu löhnen bereit sind, was ich nur empfehlen kann), mit vielen Zitronenbäumen, Jasmin und anderem Buschwerk, überall singen die Vögel, nettes Personal und nette Gäste, 5 Gehminuten zum (Kiesel-)Strand, dem Hafen und dem Zentrum des Dorfs (wo wir in der Bar zusammen mit den Dorfbewohnern England v Trinidad und Tobabo gesehen haben!). Wirklich ein ganz besonderes Hotel.

Danke, Gianni01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malfa.
Hotel Ravesi
Nr. 2 von 9 in Panarea
Hotel Principe di Salina
Hotel Principe di Salina
Nr. 6 von 6 in Malfa

Sie waren bereits im Hotel Signum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Signum

Unternehmen: Hotel Signum
Anschrift: Via Scalo 15, 98050, Malfa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Isola di Salina > Malfa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Malfa
Nr. 3 der Romantikhotels in Malfa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Signum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Signum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Signum Malfa
Hotel Signum Isola Di Salina/Malfa