“Wir haben uns super erholt!!!”

und 1 weitere Seite
Kurhotel Lauter im Park
Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Dortmund
“Wir haben uns super erholt!!!”
Bewertet am 7. März 2010

Empfang sehr freundlich, Zimmer einfach nur gemütlich und sauber, Frühstück und Abendessen sehr gut und ausreichend, Therapiebereich einfach nur zu empfehlen, im Hotel kann man so richtig die Seele baumeln lassen, Schwimmbadbereich sehr angenehm,
Wir waren mit der Woche Wellness einfach nur zufrieden, es hat alles gestimmt, Umgebung (Bad Kohlgrub) sehr schön und entspannend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Hexe1968!

Tuebingen
Bewertet am 11. Januar 2010

es passt alles, die gute Lage des Hotels, die wunderschönen sauberen Zimmer, das üppige Frühstücksbüffet, das leckere Essen, das kurze Bad im kleinen Pool, noch schnell vor dem Essen,
die freundliche Bedienung und der gute Service.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
1 Danke, johannamaria1!
Eckental
Bewertet am 20. Dezember 2009

Bei einem Kurlaub mit bester Betreung und einer hervorragenden Küche wurden wir hier für den kommenden Winter und den harten Alltag bestens vorbereitet. Der nächste Aufenthalt ist bereits für das Frühjahr 2010 geplant.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, MOKI2005!
Heilbronn
Bewertet am 25. August 2009

Auch als Wandergruppe waren wir willkommen in dem Kurhotel. Der Service war überaus entgegenkommend und sehr freundlich. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die sich erfrischend von den oft steifen Umgangsformen vergleichbarer Hotels abhob. Auch die Geschäftsleitung und der Chefkoch pflegten dezenten Kontakt zu uns Gästen und waren interessiert an unserem Wohlergehen. Das Frühstücksbuffet und am Abend das 3-Gänge-Menue mit zusätzlichem hervorragenden Salatbuffet begeisterte uns jeden Tag neu. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was wir erwartet hatten, das Bad auf modernem Standard. Die Lage im Kurgebiet ruhig mit wunderschönen Ausblicken in den Park und in die Landschaft, die uns als Wanderer begeisterte. Leider war die Beschilderung der Wege außerhalb der Ortschaften nicht ausreichend. Hier muß die Region noch kräftig tätig werden.

• Aufenthalt August 2009
Nr. 5 von 12 in Bad Kohlgrub
Kurhotel am Wiesenhang
Kurhotel am Wiesenhang
Nr. 2 von 13 in Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Kurhotel Lauter im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Lauter im Park

Unternehmen: Kurhotel Lauter im Park
Anschrift: Kurhausstr. 81, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Lauter im Park 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Lauter im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Lauter Im Park Bad Kohlgrub, Bayern