Kurhotel Lauter im Park
199 $*
133 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Das Johannesbad Hotel(Bad Kohlgrub)
226 $*
154 $*
125 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bavaria Dream Hotel(Bad Kohlgrub)
102 $*
90 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. März 2012

Das Hotel ist ok. Liegt ruhig in einem Kurgebiet, wer's mag. Ich hatte den Eindruck das in Bad Kohlgrub abends die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Das Hotel war sauber, das Zimmer sehr geräumig, wenn auch etwas altmodisch. Da wir die Zeit zum Wandern und für Ausflüge genutzt haben, konnten wir die früh um 20:00 Uhr geschlossene Sauna leider nicht nutzen.
Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, es gibt viel Platz und eine schöne Aussicht aus dem lichtdurchfluteten Raum.
Das Buffet ist ok, nicht überragend aber hat eine große Auswahl an gesunden Müsli und Obst Sorten. Wurst und Käse stammt eher aus dem Supermarkt.
Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert, aber man muss wissen das es ein Kurhotel ist. Ich hatte dies so nicht auf dem Schirm.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, UweK_ln_Deutschland!
Bewertet 29. Dezember 2011

Wer sich in ruhiger Umgebung erholen möchte, den Charme eines gepflegten älteren Hotels mit entsprechend geräumigen Zimmern zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben. Das überaus freundliche Personal, ein sehr guter und unaufdringlicher Service, gutes Essen, die traumhafte Landschaft und viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis von Bad Kohlgrub lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen.
Das Schwimmbad ist zu empfehlen, aber auch die Moorbäder und Massagen sind nicht zu verachten.
Dass wir darüber hinaus unseren kleinen Hund mitbringen konnten hat die Urlaubsfreude vollkommen gemacht. Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Waltraud K!
Bewertet 3. November 2011

Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel. Äusserst freundliches Personal, schmackhaftes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das frisch renovierte Zimmer 254 war riesig (ist im Hausprospekt abgebildet) ebenso grosszügig war das Badezimmer.

Leider war das Hallenbad viel zu kalt und so liessen wir die Badekleider im Koffer und machten Ausflüge in der näheren Umgebung von Bad Kohlgrub.

Es fehlt eine Bar oder mindestens eine Minibar im Zimmer. Ein Wasserkocher mit Kaffeepulver und Teebeutel im Zimmer wären ebenfalls wünschenswert.

Das ganze Haus ist wie aus einer anderen Zeit. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Antiquitäten und grossen Bildern. Der Leseraum ist mit 3 aktuellen Tageszeitungen sortiert und ab 14.00Uhr bis 17.00Uhr stehen Tee, Kaffee und Gebäck für die Gäste bereit.
Dass im Leseraum neben den aktuellen Tageszeitungen aber Zeitschriften aus dem Jahre 2008!! (Stern, Spiegel) auf Leser warten, entspricht nicht dem allgemeinen Standard des Hauses und ist nur schwer nachvollziehbar. Also, ab in die Altpapiersammlung damit!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tigraopantera!
Bewertet 19. Oktober 2011

Wunderschöne Lage, Ruhe, sehr freundliches Personal und perfekter Service, klasse Essen, sehr saubere und schöne Zimmer!
Alle Sportmöglichkeiten in den Bergen! Im Anschluss Erholung im Schwimmbad und in der Sauna. Gegen Muskelverspannungen hilft ein Moorbad mit anschließender Massage.
Mit Sicherheit ist das Kurhotel Lauter sehr empfehlenswert!!!!!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karen W!
Bewertet 19. Juli 2011

Der Service war ausgezeichnet, unser Zimmer hatte wirklich alles, was man braucht und gerne möchte. Die Einrichtung mit Naturholzmöbel warren fast neu, sehr gute Matratzen , ein modernes Fernsehgerät (Flachbild).
Am meisten gefiel uns das Zimmer, die Aussicht und der sehr schöne Speisesaal, in dem ein exelentes Essen geboten wurde.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, heinz6839!