“Tolles Kur Hotel”

Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Kur Hotel”
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, auch der Chef ließ sich des Öfteren blicken und bot uns sogar nach dem Check Out noch an, den Wellnessbereich nutzen zu können (leider öffnen die Saunen nämlich im Sommer erst ab 15 Uhr).
Das Frühstück war reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen.
Zu Abend haben wir dort nicht gegessen, es sah aber toll aus.
Der Pool könnte noch etwas größer sein.
Unser Zimmer (wir bekamen ein Upgrade) war wunderschön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BIDA K!

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich würde leider in das ansonsten sehr nette Hotel nicht mehr reisen. Die Zimmer und der Wellnessbereich (obwohl sehr schön) waren einfach zu laut bedingt durch die Lage an der Hauptstraße und den Schienenverkehr! Von Entspannung konnte daher keine Rede sein und den schönen Garten konnte man daher auch nur bedingt als Rückzugsort nutzen. Auch die Zimmer waren extrem hellhörig. Das Essen war jedoch sehr gut. Nur leider waren die Bedienungen des öfteren überfordert und unfreundlich. Die Gegend ist jedoch sehr schön und man kann tolle Ausflüge unternehmen. Die durchweg positiven Kommentare, die auch mich bewogen haben in das Hotel zu reisen, kann ich leider so nicht bestätigen. Da gibt es weitaus bessere Hotels wie z.B. das Sporthotel Stock!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 Danke, Sandra L!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehmes Hotel für Kur- und Natururlaub, sehr familiär geführt. Personal super freundlich, "rund-um-Betreuung" für ältere Personen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Heidi D!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2012

Positiv:
Beste Lage mit Blick auf die Alpen
Wellnessbereich mit Sauna
Gutes Frühstück
Gehobene Küche am Abend (sehr lecker) nur 16,- Aufzahlung auf Halbpension
Schöne Umgebung
Persönliche Betreuung
Sehr guter Service in der Gastro

Negativ:
Manchmal etwas wenig Parkplätze am Hotel
Einzelzimmer eher klein
kein freies Wlan am Zimmer

Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, ApALex!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2011

SERVICE
herzlicher Empfang, sehr freundliches Personal; aufmerksamer Service beim Abendessen

ESSEN
gutes Abendessen in den gemütlichen Erasmus Grasser Stuben (an kühleren Tagen mit Kamin), HP oder auch à-la-carte

LAGE
an einer Durchfahrtsstraße (nicht allzu stark befahren, aber Autoverkehr ist fast durchgängig zu hören - daher in meinen Augen für einen längeren Kuraufenthalt weniger geeignet, außer man ist unempfindlich)

ANLAGE
gepflegte, aber recht kleine Grünanlage, mit netten Sitzgelegenheiten und Liegen im Außenbereich

ZIMMER (wir hatten die Kategorie Lech gebucht)
gemütlich, geschmackvoll eingerichtet; sehr bequemes Bett; zur Ankunft gibt es Granderwasser und Äpfel; sauber geputzt; Minuspunkte wegen des schlechten Geruchs aus dem Abfluß im Badezimmer

POOL/SPA
keine Bewertung, da von uns nicht genutzt

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Immo W!
Taunus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Johannesbad ist ein tolles Hotel in wunderschöner Lage, sehr schön zum Erholen (leider war ich geschäftlich unterwegs udn konnte nicht alle Angebote nutzen). Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Und wenn man die Zeit hat, sollte man sich auch ein wenig im Wellness-Bereich aufhalten und diese Zeit genießen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Wolfskin!
Olbernhaus
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. August 2010

Mit einer Reisegruppe war ich in dem Haus. Da ich ein einzelzimmer hatte, war ich ein wenig enttäuscht, da die Doppelzimmer alle hervorragend waren. Die eisenbahnlinie und auch die Straße sorgten für Lärm. Das Mittagsbüffett und auch das Frühstück waren hervorragend.
Das Personal sehr aufmerksam und hilfsebereit.

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, Roderika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Hotel Schillingshof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Parkhotel am Soier See
Parkhotel am Soier See
Nr. 2 von 4 in Bad Bayersoien

Sie waren bereits im Das Johannesbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Johannesbad Hotel

Unternehmen: Das Johannesbad Hotel
Anschrift: Saulgruber Str. 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Johannesbad Hotel 4*
Im Herzen von Bad Kohlgrub - umgeben von den Ammergauer Alpen - finden Sie bayerische Tradition in modernem, renovierten hellen Landhausambiente. In den Wohnräumen, der Beauty Lounge, in den Restaurants überall spiegelt sich vielfältig die Region in Ambiente und Produkten. Wirksam und Nachhaltig verabreichen wir in unserer Medi Spa Bergkiefern Hochmoor Behandlungen nur aus eigenen Lagern und Stichen in Verbindung mit medizinischer Kompetenz und Physiotherapien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Johannesbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johannesbad Bad Kohlgrub
Das Johannesbad Hotel Bad Kohlgrub, Bayern