“sehr schönes Hotel - für einen kürzeren Aufenthalt”
Bewertung zu Das Johannesbad Hotel

Das Johannesbad Hotel
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
“sehr schönes Hotel - für einen kürzeren Aufenthalt”
Bewertet am 7. September 2011

SERVICE
herzlicher Empfang, sehr freundliches Personal; aufmerksamer Service beim Abendessen

ESSEN
gutes Abendessen in den gemütlichen Erasmus Grasser Stuben (an kühleren Tagen mit Kamin), HP oder auch à-la-carte

LAGE
an einer Durchfahrtsstraße (nicht allzu stark befahren, aber Autoverkehr ist fast durchgängig zu hören - daher in meinen Augen für einen längeren Kuraufenthalt weniger geeignet, außer man ist unempfindlich)

ANLAGE
gepflegte, aber recht kleine Grünanlage, mit netten Sitzgelegenheiten und Liegen im Außenbereich

ZIMMER (wir hatten die Kategorie Lech gebucht)
gemütlich, geschmackvoll eingerichtet; sehr bequemes Bett; zur Ankunft gibt es Granderwasser und Äpfel; sauber geputzt; Minuspunkte wegen des schlechten Geruchs aus dem Abfluß im Badezimmer

POOL/SPA
keine Bewertung, da von uns nicht genutzt

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Immo W!

Taunus
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Johannesbad ist ein tolles Hotel in wunderschöner Lage, sehr schön zum Erholen (leider war ich geschäftlich unterwegs udn konnte nicht alle Angebote nutzen). Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Und wenn man die Zeit hat, sollte man sich auch ein wenig im Wellness-Bereich aufhalten und diese Zeit genießen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Wolfskin!
Olbernhaus
Bewertet am 15. August 2010

Mit einer Reisegruppe war ich in dem Haus. Da ich ein einzelzimmer hatte, war ich ein wenig enttäuscht, da die Doppelzimmer alle hervorragend waren. Die eisenbahnlinie und auch die Straße sorgten für Lärm. Das Mittagsbüffett und auch das Frühstück waren hervorragend.
Das Personal sehr aufmerksam und hilfsebereit.

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, Roderika!
Mühlheim
Bewertet am 22. Juni 2010

Gut geführter Familienbetrieb mit freundlichen, hilfsbereitem Personal.
Leider sehr laut wegen der Hauptverkehrsstraße und der Eisenbahnlinie.
Da die Zimmer qualitativ sehr unterschiedlich sind, ist vor Buchung unbedingt I
Inaugenscheinnahme erforderlich.
Absprachen sich schriftlich bestätigen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
3 Danke, LenaMM!
Frankfurt
Bewertet am 9. Juni 2008

Da ich einen harten Job habe, gönnte ich mir eine kurze Auszeit im Johannisbad Bad Kohlgrub.
Die Zimmer sind bequem und nicht überfüllt, alles wirkt sehr neu und gepflegt, allerdings wird im Johannisbad nicht auf modern gezwungen, was ich als sehr angenehm empfand.
Es gibt wunderschöne Spazierwege, ruhig und beschaulich. Das Essen war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich! Dazu war das Personal sehr freundlich und höflich, nicht aufdringlich, aber doch aufmerksam!
Wunderbar fand ich auch die Saunalandschaft: Mehrere Saunen, in verschiedenen Themen gehalten. Ideal zum Entspannen und Zurücklehnen!!
Ich werde auf jedenfall wieder ins Johannisbad fahren, weil es wie eine ruhige Insel ist. Ich war von wirklich allem begeistert und kann es nur jedem empfehlen, egal in welchem Alter.

• Zufrieden mit — dem Service und dem Spa
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, La_joliesse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Nr. 5 von 12 in Bad Kohlgrub
Parkhotel am Soier See
Parkhotel am Soier See
Nr. 4 von 4 in Bad Bayersoien

Sie waren bereits im Das Johannesbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Johannesbad Hotel

Unternehmen: Das Johannesbad Hotel
Anschrift: Saulgruber Str. 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Johannesbad Hotel 4*
Im Herzen von Bad Kohlgrub - umgeben von den Ammergauer Alpen - finden Sie bayerische Tradition in modernem, renovierten hellen Landhausambiente. In den Wohnräumen, der Beauty Lounge, in den Restaurants überall spiegelt sich vielfältig die Region in Ambiente und Produkten. Wirksam und Nachhaltig verabreichen wir in unserer Medi Spa Bergkiefern Hochmoor Behandlungen nur aus eigenen Lagern und Stichen in Verbindung mit medizinischer Kompetenz und Physiotherapien. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Johannesbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johannesbad Bad Kohlgrub
Das Johannesbad Hotel Bad Kohlgrub, Bayern