Hotel Schillingshof
183 $*
151 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Das Johannesbad Hotel(Bad Kohlgrub)
228 $*
220 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bavaria Dream Hotel(Bad Kohlgrub)
140 $*
Booking.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2014

Die Lage direkt am "Hörnle" (dem Hausberg gegenüber dem Hotel) das der Ausgangspunkt für tolle Wanderungen, oder der Fahrt mit der Sesselliftbahn zu einem tollen Aussichtspunkt sein kann macht dieses im Bayrischen Stil gehaltene Hotel sehr interessant.
Sehr schöne renovierte Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet lässt gute Planungen für den Tag zu.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer mit dem Blick talwärts welches einen tollen Blick über die Anlage und die Landschaft erlaubt.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf M!
Bewertet 22. November 2013

Herrliches Hotel für ein Wochenende zum abschalten.

Freundliche Mitarbeiter begegnem dem Gast.
Das Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten ist ein Genuss.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im modernen alpenländischen Stil eingerichtet.

Sehr schön ist auch der grosse Pool in dem man richtig gut schwimmen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias P!
Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde von mir bzgl eines Fortbildungskurses besucht. Es liegt sehr schön am Fusse eines Berges was zu ausgedehnten Spaziergängen oder zum Joggen durch den Wald einlädt. Einen Erlebnispfad gibt es ebenso unweit vom Hotel . Die Zimmer sind sehr sachlich und nicht sehr geräumig aber durchaus akzeptabel. Man muss den Kopf im Bett verdrehen wenn man von dort aus fern sehen will. Das essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Schwimmbad ist einladend und gepflegt. Die Kegelbahn auch. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, beitgugb!
Bewertet 30. September 2013

Ein wirklich tolles Hotel. Ich war jetzt das dritte Mal dienstlich hier. Die Zimmer sind hell und groß, auch allein bekommt man ein Doppelzimmer. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und versuchen alles, um Wünsche zu erfüllen. Das Essen bietet gute Auswahl und für jeden Geschmack etwas. Da eine Kollegin Laktose nicht verträgt wurde extra Ziegenkäse für den nächsten Tag bestellt.
Auch die Tagungsräume sind gut ausgestattet und der Saunabereich sowie das Schwimmbad sind super. Alles ist sehr sauber.
Ich komme immer wieder gerne her, da auch die Umgebung zu schönen Spaziergängen einlädt.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, glitzertautropfen!
Bewertet 28. Juli 2013

Wir haben ganz spontan ein Weekend im Schillingshof gebucht. Man kann hier wirklich sagen, dieses Haus ist eines der perfektesten Hotels die ich je kennenlernen durfte.
Der Personal ist einfach bemüht, den Urlaub perfekt zu gestalten. Das Haus ist sehr liebevoll im
bayrischen Stil eingerichtet und man sucht vergebens an Ecken die nicht passen.
Im Wellness Bereich findet man ein perfektes Schwimmbad und Diverse Saunas vor. Es liegen für Gäste Handtücher bereit.
Die Küche ist ohne Fehl und Tadel, hier ist einfach alles perfekt.
Der richtige Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans R!