Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2020

moor und mehr ist ein wunderbare Ort zum Wohlfühlen und um der Gesundheit etwas Gutes zu tun. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist aufmerksam und arbeitet professionell. Sowohl das Frühstücksangebot und die Mittagssuppe als auch das Abendessen sind lecker, vielseitig und auf gesunde Ernährung ausgerichtet. Bad Kohlgrub und Umgebung laden zum Wandern ein. Außerdem sind sehenswerte Ziele in der Umgebung gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (kostenfrei) zu erreichen. Einziger Kritikpunkt: zu weiche Matratzen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, nurwennichwill!
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Schon viele Jahre komme ich wegen der Moorbäder bzw deren Wirkung auf meinen Körper hierher

Die Atmosphäre im Hotel ist wirklich zum Rundum -sich -Wohlfühlen.
Ich spüre sofort, daß alles mit sehr viel Liebe gemacht ist: die Ausstattung, das Essen und die Fürsorglichkeit des Personals, die echt und nicht professionell aufgesetzt auf mich wirkt.
Dieses Hotel ist eben ein Herzensprojekt

Es sind viele Paare dort, für Singles ist es eher ein Zufall, Anschluss zu finden, so meine Erfahrung.

Fazit: Wer mal gern eine Zeitlang dem Stress entfliehen, ganz für sich sein, nur in der traumhaften Gegend spazieren gehen, die heilende Wirkung des Moores, eine herzliche Atmosphäre und hervorragendes Essen genießen möchte (vielleicht in Zukunft noch ein bißchen mehr veganes), dem empfehle ich dieses Hotel uneingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, himbeere2!
Bewertet am 25. Juli 2020

Das Ambiente diese Hotels ist in allen Bereichen lobensqwert, die Moorkur und die Therapie sind angnehm und professionell.
Sehr motivierte und hilfsbereite Mitarber in allen Bereichen - eben ein gutes Team.

Die Zimmer sind gemütlich, ein umfangreiches Frühstück und sehr gutes Essen mit 2 alternativmenus (das unter Einhaltung aller Corona bedingten Einschränkungen ist besonders lobenswert).

Die Lage oberhalb von Bad Kohlgrub erlaubt einen weiten Ausblick aus Tal und aufs Hörnle. Gute Ausgangspunkt auch für Wanderungen. Mit Kurkarte kannman im Nahverkehr kostenlos Bahn und Bus verwenden.
Wir sind dort Wiederholungstäter und kommen sicher auch wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind fast alle mit Aussicht Tal- oder Bergseitig, Lift nur im Haupthaus.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, wavogl!
Bewertet am 29. Juni 2020

Der Aufenthalt in diesem Bio Hotel ist sehr empfehlenswert!
Die Fam. Fend mit all ihren Angestellten in allen Bereichen sind sehr freundlich und kompetent! Das Moorbad, die versch. Massagen, das Essen, die Zimmer, die Betreuung, Sauna, Schwimmbad, auch der Ort, .... einfach alles wunderbar und nur zum Wohle jedes Gastes!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, carlocap51!
Bewertet am 11. April 2020

Sehr freundliches Personal, kompetente Auskünfte und gutes gesundes Essen, wir haben die Aderlass-Woche gemacht und waren rundum zufrieden, Schöne Gegend zum Wandern, hatten ein tolles Zimmer (Panorama-Suite Wildrose) mit super schönen Ausblick

Zimmertipp: (Panorama-Suite Wildrose über Stufen erreichbar mit super schönen Ausblick
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, steffAUT!