Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020

Das Ambiente diese Hotels ist in allen Bereichen lobensqwert, die Moorkur und die Therapie sind angnehm und professionell.
Sehr motivierte und hilfsbereite Mitarber in allen Bereichen - eben ein gutes Team.

Die Zimmer sind gemütlich, ein umfangreiches Frühstück und sehr gutes Essen mit 2 alternativmenus (das unter Einhaltung aller Corona bedingten Einschränkungen ist besonders lobenswert).

Die Lage oberhalb von Bad Kohlgrub erlaubt einen weiten Ausblick aus Tal und aufs Hörnle. Gute Ausgangspunkt auch für Wanderungen. Mit Kurkarte kannman im Nahverkehr kostenlos Bahn und Bus verwenden.
Wir sind dort Wiederholungstäter und kommen sicher auch wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind fast alle mit Aussicht Tal- oder Bergseitig, Lift nur im Haupthaus.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, wavogl!
Bewertet am 29. Juni 2020

Der Aufenthalt in diesem Bio Hotel ist sehr empfehlenswert!
Die Fam. Fend mit all ihren Angestellten in allen Bereichen sind sehr freundlich und kompetent! Das Moorbad, die versch. Massagen, das Essen, die Zimmer, die Betreuung, Sauna, Schwimmbad, auch der Ort, .... einfach alles wunderbar und nur zum Wohle jedes Gastes!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, carlocap51!
Bewertet am 11. April 2020

Sehr freundliches Personal, kompetente Auskünfte und gutes gesundes Essen, wir haben die Aderlass-Woche gemacht und waren rundum zufrieden, Schöne Gegend zum Wandern, hatten ein tolles Zimmer (Panorama-Suite Wildrose) mit super schönen Ausblick

Zimmertipp: (Panorama-Suite Wildrose über Stufen erreichbar mit super schönen Ausblick
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, steffAUT!
Bewertet am 12. März 2020

Wir sind seit 2013 im Jahr 2-3 Mal dort. Sehr schöne, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, kompetente Therapeuten - alles in Allem: die besten Voraussetzungen für eine erholsame Zeit.

Ralf Niggemann, Wetzlar, Hessen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 701ralfn!
Bewertet am 17. Februar 2020

Sehr freundlichen Empfang, Super schönes großes Zimmer, Sehr feundliche Familie Fend mit gutem Personal und der Moorfrau mit den Therapeuten bei den Anwendungen. Schönes und warmes Hallenbad, reichhaltiges Frühstück und ist für jeden was spezielles zu finden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Hildegard W!