“Einfach nur toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Prices are for 1 room, 2 adults
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
3.5 von 5 Hotel   |   Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
“Einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

wer ruhe, erholung, kraft tanken und eine wirklich freundliche, kompetente rundum beratung sucht, der ist hier richtig! schönes zimmer, eine fantastische aussicht, leckeres, gesundes essen, freundliche mitarbeiter, ein schöner wellnessbereich und ein immer offenes ohr an der rezeption für fragen aller art. auch die badeabteilung mit den moor- bädern und massagen ist sehr zu empfehlen. ich würde hier immer wieder gerne urlaub machen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sabine S!

Geschäftsleute
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Umfassende einzigartige Erfahrung. Hier war einfach alles gelungen:
Das Fachpersonal in der Badeabteilung, d.h. Phyisotherapeuten usw.,
Die Anwendungen und ihre individuelle Zusammenstellung,
Das reichhaltige BIO Frühstück mit Hildegard v. Bingen Produkten und persönlichen Hinweisen
Das wunderschöne hauseigene Schwimmbad, mit Saunen und Ruheraum,
Alle Menschen hier, die Aussicht und der Garten.
Ich war das erste Mal hier - sieben Tage im August 2014 - und freue mich schon auf den kommenden Urlaub.

Zimmertipp: Am besten im persönlichen Vor-Gespräch auswählen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
2 Danke, P K!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin so froh mir dieses Hotel ausgesucht zu haben...
Nicht nur die tolle und ausgewählte Bewirtung (Frühstück, Mittagssuppe und Abendessen... alles bio! ), die freundliche Unterstützung in jedem Bereich und die super Wellnessangebote (Moor und mehr eben ; ) haben diese Woche so wertvoll gemacht, sondern auch die traumhafte Umgebung in den Ammergauer Alpen! Was für eine tolle Zeit! Herzlichen Dank dafür!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, valents2012!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das familiär geführte Hotel überzeugte uns auf ganzer Linie. In dieser einen Woche fühlten wir uns sehr aufgehoben, verstanden und unterstützt (von jedem im Team). Das Essen (Frühstück, Mittagsjause und das individuell zubereitete Abendessen waren ein Träumchen. Nach der Abreise wurde dies sehr vermisst. Das Zimmer war genial, da wir jeden Tag mit Blick ins Tal und der aufgehenden Sonne, sowie dem aufgehenden Mond beginnen und beenden konnten. Die Anwendungen war toll und gaben einem die Möglichkeit mal richtig loszulassen von allem. Einfach ein rundum Wohlfühlort - zu dem man gern wieder reist!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Anja E!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das familiär geführte Hotel bietet wunderbare Erholung. Das frisch zubereitete Bio-Essen ist ein Traum und vermisst man, sobald man das Hotel verlassen hat. Die Herzlichkeit des Personals färbt auf die Gäste ab. So kann man auch alleine Anreisen und findet schnell den Kontakt zu andern Gästen, so dass man das Abendessen nicht alleine geniessen muss, wenn man dies nicht möchte.

Ein geeigneter Ort zum Abschalten, sich verwöhnen lassen und zur Ruhe kommen. Die Besitzerin gibt jederzeit gerne mit Tipps und Anregungen zur Förderung der Gesundheit, zur Ernährung, zur Erholung und Ausflugsmöglichkeiten.

Es ist ruhig gelegen, doch erreicht man das Dorf nach 5 Minuten Fussmarsch. Die Umgebung lädt ein zu wunderschönen Spaziergängen oder Ausflüge in zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Dörfern und Städten.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Eveline A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wehr "moor & mehr" sucht, findet hier genau das: Ruhe und Erholung in freundlicher, familiärer Atmosphäre mit bestem Service, sehr guter Verköstigung und sehr guter Ausstattung in wunderschöner Landschart.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, petola!
Hemsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste im BIO Kurhotel Moor&Mehr und können das Haus nur empfehlen. Die Moor- und Massagebehandlungen sind bestens, auch die Küche ist spitze. Besonders schätzen wir hier die freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Herbert S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Kur und Wellnesshotel Waldruh
Nr. 3 von 13 in Bad Kohlgrub
Alpenhof Murnau
Alpenhof Murnau
Nr. 1 von 6 in Murnau

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub 3.5*
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama