Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Hotel Schillingshof(Bad Kohlgrub)
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Das Johannesbad Hotel(Bad Kohlgrub)
214 $*
126 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bavaria Dream Hotel(Bad Kohlgrub)
103 $*
Expedia.com
Das SeinZ(Bad Kohlgrub)
Gastehaus Alpina(Bad Kohlgrub)
Bewertet 27. Mai 2014

Ich bin so froh mir dieses Hotel ausgesucht zu haben...
Nicht nur die tolle und ausgewählte Bewirtung (Frühstück, Mittagssuppe und Abendessen... alles bio! ), die freundliche Unterstützung in jedem Bereich und die super Wellnessangebote (Moor und mehr eben ; ) haben diese Woche so wertvoll gemacht, sondern auch die traumhafte Umgebung in den Ammergauer Alpen! Was für eine tolle Zeit! Herzlichen Dank dafür!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, valents2012!
Bewertet 2. April 2014

Das familiär geführte Hotel überzeugte uns auf ganzer Linie. In dieser einen Woche fühlten wir uns sehr aufgehoben, verstanden und unterstützt (von jedem im Team). Das Essen (Frühstück, Mittagsjause und das individuell zubereitete Abendessen waren ein Träumchen. Nach der Abreise wurde dies sehr vermisst. Das Zimmer war genial, da wir jeden Tag mit Blick ins Tal und der aufgehenden Sonne, sowie dem aufgehenden Mond beginnen und beenden konnten. Die Anwendungen war toll und gaben einem die Möglichkeit mal richtig loszulassen von allem. Einfach ein rundum Wohlfühlort - zu dem man gern wieder reist!!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anja E!
Bewertet 12. März 2014

Das familiär geführte Hotel bietet wunderbare Erholung. Das frisch zubereitete Bio-Essen ist ein Traum und vermisst man, sobald man das Hotel verlassen hat. Die Herzlichkeit des Personals färbt auf die Gäste ab. So kann man auch alleine Anreisen und findet schnell den Kontakt zu andern Gästen, so dass man das Abendessen nicht alleine geniessen muss, wenn man dies nicht möchte.

Ein geeigneter Ort zum Abschalten, sich verwöhnen lassen und zur Ruhe kommen. Die Besitzerin gibt jederzeit gerne mit Tipps und Anregungen zur Förderung der Gesundheit, zur Ernährung, zur Erholung und Ausflugsmöglichkeiten.

Es ist ruhig gelegen, doch erreicht man das Dorf nach 5 Minuten Fussmarsch. Die Umgebung lädt ein zu wunderschönen Spaziergängen oder Ausflüge in zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Dörfern und Städten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Eveline A!
Bewertet 10. März 2014

Wehr "moor & mehr" sucht, findet hier genau das: Ruhe und Erholung in freundlicher, familiärer Atmosphäre mit bestem Service, sehr guter Verköstigung und sehr guter Ausstattung in wunderschöner Landschart.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, petola!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste im BIO Kurhotel Moor&Mehr und können das Haus nur empfehlen. Die Moor- und Massagebehandlungen sind bestens, auch die Küche ist spitze. Besonders schätzen wir hier die freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert S!