“Superentspannungswoche! <3”

Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin so froh mir dieses Hotel ausgesucht zu haben...
Nicht nur die tolle und ausgewählte Bewirtung (Frühstück, Mittagssuppe und Abendessen... alles bio! ), die freundliche Unterstützung in jedem Bereich und die super Wellnessangebote (Moor und mehr eben ; ) haben diese Woche so wertvoll gemacht, sondern auch die traumhafte Umgebung in den Ammergauer Alpen! Was für eine tolle Zeit! Herzlichen Dank dafür!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, valents2012!

Bewertet am 2. April 2014

Das familiär geführte Hotel überzeugte uns auf ganzer Linie. In dieser einen Woche fühlten wir uns sehr aufgehoben, verstanden und unterstützt (von jedem im Team). Das Essen (Frühstück, Mittagsjause und das individuell zubereitete Abendessen waren ein Träumchen. Nach der Abreise wurde dies sehr vermisst. Das Zimmer war genial, da wir jeden Tag mit Blick ins Tal und der aufgehenden Sonne, sowie dem aufgehenden Mond beginnen und beenden konnten. Die Anwendungen war toll und gaben einem die Möglichkeit mal richtig loszulassen von allem. Einfach ein rundum Wohlfühlort - zu dem man gern wieder reist!!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anja E!
Bewertet am 12. März 2014

Das familiär geführte Hotel bietet wunderbare Erholung. Das frisch zubereitete Bio-Essen ist ein Traum und vermisst man, sobald man das Hotel verlassen hat. Die Herzlichkeit des Personals färbt auf die Gäste ab. So kann man auch alleine Anreisen und findet schnell den Kontakt zu andern Gästen, so dass man das Abendessen nicht alleine geniessen muss, wenn man dies nicht möchte.

Ein geeigneter Ort zum Abschalten, sich verwöhnen lassen und zur Ruhe kommen. Die Besitzerin gibt jederzeit gerne mit Tipps und Anregungen zur Förderung der Gesundheit, zur Ernährung, zur Erholung und Ausflugsmöglichkeiten.

Es ist ruhig gelegen, doch erreicht man das Dorf nach 5 Minuten Fussmarsch. Die Umgebung lädt ein zu wunderschönen Spaziergängen oder Ausflüge in zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und Dörfern und Städten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Eveline A!
Bewertet am 10. März 2014

Wehr "moor & mehr" sucht, findet hier genau das: Ruhe und Erholung in freundlicher, familiärer Atmosphäre mit bestem Service, sehr guter Verköstigung und sehr guter Ausstattung in wunderschöner Landschart.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
2  Danke, petola!
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste im BIO Kurhotel Moor&Mehr und können das Haus nur empfehlen. Die Moor- und Massagebehandlungen sind bestens, auch die Küche ist spitze. Besonders schätzen wir hier die freundliche, familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert S!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück reichhaltig, Hildegard von Bingen Lebensmittel und Gewürze in großer Vielfalt vorhanden. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre.
Abendessen wird auch angeboten, man entscheidet jedoch jeden Tag, ob man das haben möchte, oder lieber in einen anderen Gasthof geht.
Bei den Massagen ist die Auswahl nicht so groß. Der Hauptfokus liegt auf den Moorbädern, daher sind die Räume auch mehr daraufhin ausgerichtet. Wer also eine luxuriöse Wellness Umgebung möchte, ist sicher enttäuscht.
Die Behandlungen, die aber angeboten werden, werden sehr gut durchgeführt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelCali4nia!
Bewertet am 11. September 2013

Wir verbrachten nur zwei Nächte in dem Hotel. Es war sehr gut. Das Bio Hotelist auf einem Hügel gelegen, mit einem herrlichen Panoramablick auf das kleine Dorf von Bad kohlgrub. Sie hatten ein ausgezeichnetes bio - Frühstücks Angebot, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Leider gab es kein Abendessen an Wochenenden.
Es wäre auch schön, wenn das Hotel Kreditkartengarantie wird die Zahlung akzeptiert. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Danke, Kingfesty2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Das Johannesbad Hotel
Nr. 4 von 4 in Bad Bayersoien
Hotel Restaurant Alpengruss
Hotel Restaurant Alpengruss
Nr. 10 von 12 in Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Kohlgrub
Preisklasse: 147€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub 3.5*
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama