“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Petersaurach, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstück reichhaltig, Hildegard von Bingen Lebensmittel und Gewürze in großer Vielfalt vorhanden. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre.
Abendessen wird auch angeboten, man entscheidet jedoch jeden Tag, ob man das haben möchte, oder lieber in einen anderen Gasthof geht.
Bei den Massagen ist die Auswahl nicht so groß. Der Hauptfokus liegt auf den Moorbädern, daher sind die Räume auch mehr daraufhin ausgerichtet. Wer also eine luxuriöse Wellness Umgebung möchte, ist sicher enttäuscht.
Die Behandlungen, die aber angeboten werden, werden sehr gut durchgeführt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, TravelCali4nia!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir verbrachten nur zwei Nächte in dem Hotel. Es war sehr gut. Das Bio Hotelist auf einem Hügel gelegen, mit einem herrlichen Panoramablick auf das kleine Dorf von Bad kohlgrub. Sie hatten ein ausgezeichnetes bio - Frühstücks Angebot, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Leider gab es kein Abendessen an Wochenenden.
Es wäre auch schön, wenn das Hotel Kreditkartengarantie wird die Zahlung akzeptiert. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Danke, Kingfesty2000!
Großmehring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Kleines Biohotel, das von der Besitzerfamilie hervorragend geführt wird!
Ruhige Lage, hervorragendes Frühstück!
Kleiner, warmer Pool, 2 Saunen.
Wunderschöne Liegewiese mit herrlicher Aussicht.
Kostenlose Fahrradausleihe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MartinW60!
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren schon einige male bei der Familie Fend und deren Team zu Gast.
Freundlichkeit im familiengeführten bio./Kur Hotel ist oberstes Gebot.
Anwendungen von Moor/Medizinischen Bädern und Massagen einfach top
Unterkunft: Zimmer,Sauberkeit,Wäsche,Nasszelle,Personal sehr gepflegt.
Ein reichhaltiges HILDEGART-VON-BINGEN-Frühstück und einer guten Bioküche,
leider nur von Montag bis Freitag´s.
Der Wellnesbereich(Pool,Sauna und Sportgeräte, sind nicht mit einem modernen
Wellnesstempel zu vergleichen, aber sauber und dem Bedarf angepasst.
Wir möchten, wenn wir gesund bleiben einmal wiederkommen !!!!
Aufenthalt : vom 25.05.2013 bis 15.06.2013
R.+G.Rosenthal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Gerd R!
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben uns von Anfang sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das Personal ist durch die Bank freundlich und entgegenkommend, es herrscht insgesamt eine herzliche , positive Atmosphäre. Das Hotel selber ist genau wie auf den Fotos zu sehen, hier wurde nichts beschönigt. Es liegt sehr ruhig am Fuss des Bergs, man hat eine schöne Ausssicht. Wanderfreunde und Spaziergänger kommen voll auf ihre Kosten. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, alles in Bio-Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mittagssuppe ist jeden Tag frisch und das Abendessen ebenfalls. Auch hier wird Bio gekocht und auch Wünsche bezüglich Allergien und Unverträglichkeiten wurden berücksichtigt. Die Wellnessabteilung ( Pool, Sauna) ist tatsächlich nicht mit einem modernen Wellnesstempel zu vergleichen, aber es ist ruhig , sauber und dem Bedarf angepasst. Auch hier können wir nicht wirklich klagen. Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt, bei dem wir auch viel gelernt haben ( Hildegard von Bingen Heilkunde) . Wir kommen ganz bestimmt nochmal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nicole N!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel steht in fantastischer Lage und bietet wunderschöne Wege zum Wandern an!
Das Zimmer ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, besonders das "Schlafgut Körbchen" rundet das Wohlfühlen & Entspannen ab.
Das Frühstück nach Hildegard von Bingen hat nicht nur lecker geschmeckt, sondern gibt Kraft für den Tag- eine wohlgelungene Kombination, die ich bis jetzt in noch keinem Hotel erlebt habe.
Anfang Mai war ich für eine kurze & spontane Auszeit mit 3 Übernachtungen im Bio-Kurhotel Panorama und habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das nächste mal werde ich meinen Mann mitnehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Yvonne S!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren schon zum 11. Mal in diesem schönen gut geführten Bio-Kurhotel Panorama. Ein Haus zum Glücklichsein und zum Erholen. Es stimmt hier alles - angefangen bei Familie Fend, die ihr Haus herzlich und persönlich führen - über die tüchtigen Therapeuten, die schon viele Jahre in der schönen Badeabteilung wirken und die Kurgäste gut betreuen - bis hin zur Sekretärin und Zimmermädchen. die wohltuende Ruhe ums Haus mit dem wunderschönen Blick übers Tal auf die Wald- und Bergkulisse. Wir haben das supergute Frühstück genossen, das Mittagssüppchen sehr gut und das Abendessen mit Liebe zubereitet. Viele gute Tipps für zu Hause haben wir mitgenommen, und denken jeden Tag an Hildgard von Bingen, wenn wir Diptam usw. benutzen.Wir freuen uns schon heute auf dien nächsten Panoramakururlaub.
Ute und Franz Rudow

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, UteRudow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Kur und Wellnesshotel Waldruh
Nr. 1 von 7 in Hohenschwangau
Alpenhof Murnau
Alpenhof Murnau
Nr. 1 von 6 in Murnau

Sie waren bereits im Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Unternehmen: Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub
Anschrift: Spengelstrasse 6, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub 3.5*
Die Liebe zur Natur, eine große Portion Herzblut, persönliche Erfahrungen und die absolute Überzeugung - die wahrscheinlich beste Basis für alles - hat uns konsequenterweise auf den Weg zum Bio-Hotel geführt.Als ehc-zertifiziertes Bio-Hotel achten wir auf unsere Ökobilanz in den Bereichen Wasserverbrauch, Energiehaushalt und Öko-Gastronomie. Wir betreiben unser eigenes Blockheiz-Kraftwerk und erzeugen nachweislich 73% unserer Energie selbst.In unserem Naturland-Hof wirtschaften wir nachhaltig und haben uns für die Haltung der vom Aussterben bedrohten Murnau-Werdenfelser Rinder aus unserer Region entschieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moor Und Mehr
Bio Kurhotel Panorama