“Auch 2013 wieder in jeder Hinsicht empfehlenswert”
Bewertung zu Gasthof Heimgarten - GESCHLOSSEN

Gasthof Heimgarten
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Heimgarten Unsere Philosophie……. Wir möchten die Produzenten die in und um Bayern herstellen unterstützen und verwenden daher Produkte aus der unmittelbaren Umgebung, Bayern und Baden Württemberg. Bei uns gibt es folglich kein Thunfisch und exotische Früchte bzw Mediterranes Gemüse. Auch der Massentierhaltung bieten wir die Stirn und beziehen unser Fleisch aus den umliegenden Metzgereien sowie von Bauern aus Bad Kohlgrub und Uffing am Staffelsee. Unser Weissbier beziehen wir von der Brauerei Karg aus Murnau , die auch nur Rohstoffe aus der bayrischen Region zur Herstellung ihres Weissbieres verwenden!! Geschmacksverstärkern und Fertigprodukten geben wir keine Chance und kochen alles frisch und ohne Kompromisse!!! Wir passen uns der Zeit an und auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten. Für sämtliche Unverträglichkeiten bzw. Allergien bieten wir eine zusätzliche Speiskarte an, um wirklich jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten Ihr Wirt Robert Adam
Bewertet 29. September 2013

Auch 2013 haben wir unseren Urlaub wieder in Bad Kohlgrub verbracht und des öfteren dieses Restaurant besucht. Wir wurden wie immer nicht enttäuscht - alles frisch zubereitet, sehr lecker, tolles Ambiente und auch Sonderwünsche und Änderungen werden jedes Mal berücksichtigt. Alles war wie auch schon 2012 zu unserer absoluten Zufriedenheit - weiter so!!

3  Danke, Kerstin S!

Bewertet 26. August 2013

Im Rahmen meines Aktivurlaubs in den Ammergauer Alpen bin ich mehrmals abends im Gasthof Heimgarten eingekehrt. Die Gaststätte gefällt mit besonders schöner Inneneinrichtung und einen Biergarten gibt es natürlich auch noch. Die Speisekarte bietet eine ausgezeichnete Auswahl, das Essen kam stets ohne große Wartezeiten, die Qualität war immer hervorragend, der Service spitze.

In den vergangenen Jahren bin ich regelmäßig in verschiedenen Regionen im Allgäu und in Oberbayern zu Gast gewesen und in diverse Gaststätten eingekehrt. Den Gasthof Heimgarten in Bad Kohlgrub kann ich aufgrund Auswahl und Qualität der Speisen, Ambiente und natürlich Service uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung in idealer Weise !

5  Danke, Holger L!
Bewertet 15. Juni 2013

Sehr gutes bürgerliches Essen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Schöner Biergaten, wo man ruhig sitzen konnte.

2  Danke, Brigitte S!
Bewertet 7. April 2013

Im vergangenen Jahr haben wir unseren Urlaub wieder in Bad Kohlgrub verbracht und waren oft im Heimgarten zu Gast - immer wieder gut und sehr zu empfehlen! Die Gerichte sind absolut frisch zubereitet, sei es die Bayerische Küche oder auch andere Gerichte aus der Speisekarte, das Ambiente stimmt und der Service ist top - hier ein großes Dankeschön an Alisa Weber und ihr Team, einen besonderen Gruß an Basti:-) Auch 2013 kuren wir wieder in Bad Kohlgrub - ein Wiedersehen ist garantiert! Wir freuen uns schon darauf!

3  Danke, Kerstin S!
Bewertet 6. Februar 2013

das essen war wirklich sehr lecker ,ich hatte den zwiebelrostbraten der war auf den punkt gegart und mann schmeckt die gute fleich qualität , meine frau hatte die käsespätzle und die waren wirklich exzelent als nachtich hatten wir den kaiserschmarrn der beste den ich jemalls gegessen habe also wirklich ein grosses lob an das team ;)

1  Danke, titus s!