“Auch die 4. Station unserer 5. Tour 2014 kann sich sehen lassen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- und Ferienhotel Gertraud

und 1 weitere Seite
Kur- und Ferienhotel Gertraud
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Wahlstedt
“Auch die 4. Station unserer 5. Tour 2014 kann sich sehen lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben dort für 3 Nächte mit Frühstück zur schönsten Reisezeit gebucht. Vorgefunden haben wir ein tolles Hotel mit einem freundlichen Gastgeber, der sich hier um alles kümmert. Zimmer, Frühstück und Service alles bestens. Empfehlenswert ist auch das Angebot, eines 3-Gänge-Menü im Gasthof Heimgarten. Für Wanderer ein super Ausgangspunkt zum Hörnle usw. Städte wie Oberammergau, Garmisch-Patenkirchen Schwandorf, Füssen, Seehausen, Murnau usw. erwarten Sie.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Jürgen L!

Familien
Geschäftsreisende
Planet Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Für unsere fünfköpfige Familie war dieses Gästeapartment im obersten Stockwerk mehr, als wir uns auf unserer Reise durch Bayern von diesem kleinen familiengeführten Hotel in der Nähe von Oberammergau erhofft hatten. Karl, der Inhaber, war sehr angenehm und beherrschte die englische Sprache wunderbar. Er half uns ungemein während unserer zweitägigen Übernachtung in Bad Kohlgrub. Ich habe zu meiner Frau gesagt, dass ich auf unserer nächsten Reise nach Oberammergau für die Passionsspiele 2020 sehr gern hierher zurückkehren möchte. Die Autofahrt nach Oberammergau und auch nach Wieskirche, Linderhof und Neuschwanstein ist sehr einfach. Das Abendessen im Kurpark Restaurant gleich die Straße hinunter war fabelhaft (ein kleiner Spaziergang, aber wir sind wegen des leichten Regens gefahren), ebenso wie das Eis bei Firenze (auch ein kurzer Gang), das für alle eine besondere Freude war. Das Apartment war geräumig und hatte eine super Küche, die wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht voll nutzen konnten. Herrliche Ausblicke auf die Berge von beiden Zimmern aus waren ein Plus und das traditionelle deutsche Frühstück war ein großartiger Start in den Tag. Das Frühstück kostete 5,00 Euro extra pro Person, was ein Schnäppchen war, da die Zimmerpreise so günstig waren. Natürlich waren wir SEHR zufrieden.

Danke, Traveler218218!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Kohlgrub.
Landhotel Sebaldus
Hotel Angerbräu
Hotel Angerbräu
Nr. 4 von 6 in Murnau
Moor & Mehr - BIO Kur-Hotel Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Kur- und Ferienhotel Gertraud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Ferienhotel Gertraud

Unternehmen: Kur- und Ferienhotel Gertraud
Anschrift: Kehrerstrasse 22 | 82433 Bad Kohlgrub, 82433 Bad Kohlgrub, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Kohlgrub
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Kohlgrub
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kur- und Ferienhotel Gertraud 3*
Ruhe und Erholung für die schönste Zeit des Jahres bieten Ihnen unsere komfortablen und gemütlichen Zimmer und Ferienwohnungen mit Reinigungsservice, Brötchenservice oder Frühstücksbuffet. Unser Haus liegt ruhig und sonnig am Ortsrand von Bad Kohlgrub mit herrlichem Panoramablick auf die Voralpenlandschaft. Idyllische Wandermöglichkeiten beginnen direkt vor der Haustüre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Ferienhotel Gertraud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- Und Ferienhotel Gertraud Bad Kohlgrub, Bayern