“für Zwischenstopp oder auch Mailand sehr gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pioppeto Saronno

Hotel Pioppeto Saronno
Nr. 2 von 6 Hotels in Saronno
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“für Zwischenstopp oder auch Mailand sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Autobahnnah( 700m von der Abfahrt und nicht zu übersehn , insbesondere bei Dunkelheit) ist Hotel Pioppeto mit grossem Parkplatz , guter Ausschilderung ,angenehmem Empfang und grossen , sauberen Zimmern auch am späten Abend oder nachts ein guter Tipp für den müden Urlauber oder Geschäftsreisenden , der auf dem weiteren Weg nach Italien schon sechs,acht oder zwölf Stunden Autofahrt hinter sich hat.
Guter, ruhiger Schlafkomfort, ordentliches Frühstück und das deutlich günstiger als in der Schweiz oder 30 km nördlich an den oberitalienischen Seen oder auch näher zu Mailand.
Ausserdem nah genug , um von dort aus Mailand zu erkunden.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: vielleicht nicht gerade zum Parkplatz/ Eingangsseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hartmut P!
Salvatore N, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Pioppeto Saronno, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Trip Advisor,

zunächst einmal vielen Dank fur Ihre Bewertung und dass Sie unser Gast gewesen sind.
Wir freuen uns, dass Sie einige unseren „Stärke Punkte“ geachtet haben, die Wärme des Zimmer, die Güte und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist immer aufmerksam auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Überprüfen Sie immer die neuen Angebote auf unserer Website!

Viele Dank, Sie werden wieder als unseren besonderen Gast willkommen sein

• Tschechische zuerst
Weimar (Lahn), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben dort auf dem Weg in die Toscana einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel liegt gut erreichbar direkt an der Autobahn. Das Zimmer und das Bad sind sauber, ruhig,gut ausgestattet und insbesondere riesengroß. Auch das Frühstück war völlig ok.
Dazu kommt ein aus meiner Sicht sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da muss man sich wirklich nicht mit einer zu langen Fahrzeit quälen und findet dort eine Top-Unterkunft.
Zu empfehlen: Wir waren vorher im nahe gelegenen Como.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, zeltzimmer!
Salvatore N, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Pioppeto Saronno, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Trip Advisor,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und dass Sie Ihrer Erfahrung des Aufenthalt auf dieser Travel Network billigen haben.

wir freuen uns, dass Sie einige unseren „Stärke Punkte“ geachtet haben, von unseren bequemeren „location“ bis zu den geräumigen und gemütlichen Zimmern.
Was das Frühstück anbelangt, ich finde Ihren Behauptung etwas ungewöhnlich, weil immer reich und voll von frischen Produkten, von den besten italienischen Marken mit großer Auswahl von süßen und gesalzen Produkten.

Wir heißen es "wonderful breakfast" ! Hier sind einige der Produkte, die wir anbieten:
Frische Kuchen, verschiedene Art von Croissants, frisches Obst, eingemachtes Obst, getrocknete Früchte, frischer Obstsalat, Joghurt, frische Milch, 5 Arten von Brot / Brötchen, Aufschnitt, Käse, Mozzarelle, Käseeckchen, Salami, Schinken und anderen Aufschnitt , Eier, Bauchspeck , Hülsenfrüchte, frischem Salat, Tomaten , hochwertige Qualität von Fruchtsäfte, Café .. und schließlich die Ecke von typischen Produkten, mit Aufschnitt und Käse von unserer Region ... und jeden Tag viele andere Produkte.

Überwachen Sie immer unsere neuen Angebote und unsere neue Pakete und …Sie werden wieder als unseren besonderen Gast willkommen sein
Mainaschaff, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Fahre schon über 25 Jahre nach Italien und möchte zu Ausdruck bringen, das dieses Hotel für meine Aufenthalte zu den beeindrucksvollsten Hotelaufenthalten geworden ist.Durch langer Fahrzeit fand meine Frau und ich eine geruhsame Nacht im Schallisoliertem Zimmer. Sehr ruhiges Hotel mit einem tollen Frühstück. Das Bad war Super mit zwei seperaten Waschbecken. Freundlicher Rezeptionsablauf .Komme bestimmt wieder und möchte dieses Hotel weiterempfehlen .Mit freundlichen Grüssen an die Direktion und an das Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, mattinatta!
Salvatore N, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Pioppeto Saronno, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Trip Advisor,
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre positive Erfahrung bei uns mit den anderen Trip Advisor Benutzer geteilt haben.
Wir freuen uns darauf, dass Sie und Ihre Frau unsere Stärken geschätzt haben.
Wie Sie nämlich bemerkt haben, geben wir große Sorgfalt dem Frühstücksbüffet, das immer reich an frischen italienischen Produkten der besten Firmen ist; dank der reichen Auswahl an salzigen und süßen Speisen, wird unseres Büffet "Wunderbares Büffet" genannt.
Unter den gebotenen Produkten sind:
frische Torten und Küchen, Obstsalat, getrocknetes Obst, Yoghurt, frisches Milch, fünf verschiedene Brotarten, Salami und Schinken, Käsen, Eier, Hülsenfrüchte und Frühstücksbargetränke.

Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu Gast haben zu können und senden

Freundliche Grüße
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saronno.
Starhotels Grand Milan
Nr. 1 von 1 in Limbiate
Hotel Litta Palace
Hotel Litta Palace
Nr. 1 von 4 in Lainate

Sie waren bereits im Hotel Pioppeto Saronno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pioppeto Saronno

Unternehmen: Hotel Pioppeto Saronno
Anschrift: Via Stra' Madonna 15, 21047 Saronno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Saronno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Saronno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pioppeto Saronno 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pioppeto Saronno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.