“Traumhafte Strandferien”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Traumhafte Strandferien”
Bewertet am 9. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben unsere Ferien in der neu umgebauten Hotel Residence Rifugio sehr genossen. Der neue Swimmingpool ist stets sauber und gepflegt. Der schöne Garten bietet die Möglichkeit zu grillieren. Die Strände in der Umgebung sind etwas vom Besten, was ich in Europa je gesehen habe. Ein Auto ist zu empfehlen, um die verschiedenen Strände zu erreichen. Familie Winkler ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr gelungene Ferien!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reisegruppe: Freunde
Management-Antwort
15. Jun 2015
Hallo Jonathan, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Residence zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr vier Freunde Eure Ferien bei uns genossen habt. Ja, ich stimme mit Dir überein, die Strände hier an der Ostküste mit den kilometerlangen Pinienwäldern und überhaupt die Vielfalt und Verschiedenartigkeit - für jeden Geschmack etwas - mit den intensiven Farben des Meeres von kristallklar bis smaragd und tiefem blau bis nach Cala Coloritze kommen der Karibik gleich. Wir würden uns freuen, Dich und Deine Freunde bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung