Bewertet 31. August 2015

Eigentlich m√∂chte man hier nur auf dem Geh√∂ft bleiben - G√§rtchen, Pool, Bar...mehr geht nicht! Wir hatten das typisch sardinische H√§uschen im hinteren Hofbereich ganz f√ľr uns allein - auf der kleinen Terasse dahinter ist man total ungest√∂rt. Der Gastgeber ist so freundlich und hilfsbereit, hat uns an seiner kleinen Poolbar zu selbstgemachten Schn√§psen eingeladen und uns vom Leben auf Sardinien erz√§hlt (er spricht ein wenig deutsch). Alles super sauber - der Pool wird jeden Tag gereinigt. Fr√ľhst√ľck war nur mittelm√§√üig, aber ausreichend. Fahren wir wieder hin!

Zimmertipp: Wir w√ľrden immer wieder das einzelne H√§uschen auf dem Hof w√§hlen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis