“Traumhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casale Pane Iffustu

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Traumhaus”
Bewertet am 17. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Mitten in der Natur gelegenes sehr spezielles Haus das seinesgleichen sucht. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht ist hier genau richtig.Wir haben uns hier extrem wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr weg!!!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung