Google
Bewertungen (1.970)
1.970 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020

Das Naturschutzgebiet Bidderosa ist eine echte Perle. Durch die begrenzte Zahl an Autos und Motorrädern ist es nicht überlaufen. Wir waren nun zum dritten Mal in drei Jahren dort und haben es sehr genossen. Wer eine Schnorchelmaske mitbringt und Geduld hat, braucht sich nur ins flache Wasser zu legen und kann an den Felsen kleine Fische und Krebse beobachten. Die möglichen Wanderungen haben uns nicht verlocken können, das ist im August einfach zu heiß und der Wald ist auch eher ein Forst. Wenngleich ein schöner.

Wichtig ist, dass man nur telefonisch reservieren kann und die Reservierung verfällt, wenn man nach 10:00 eintrifft. Aber keine Sorge, man spricht Englisch und die Reservierung hat immer geklappt, auch wenn man nach dem Telefonat dachte "na hoffentlich geht das gut"! Ohne Reservierung in den italienischen Ferien mit dem Auto anzureisen ist sinnlos. Der Kleinbus ist nicht zu empfehlen. Relativ teuer, man wartet in der Hitze und er fährt auch nicht alle Strände an.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, EinMuenchener!
Bewertet am 31. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben den Park heute im Dauerregen besucht. Trotzdem waren wir von der wunderschönen Natur beeindruckt. Wir waren auch die einzigen Menschen im Reservat, was weiter zur Entspannung beitrug.
Übrigens 3€ kostet der Eintritt (Parkgebühren mussten wir keine zahlen, parkten direkt an der Kasse).

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Marmel77!
Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute ganz spontan, ohne Reservierung erst nach dem Mittag da und konnten noch problemlos rein. Es wareb wirklich kaum Leute da. Bezahlt haben wir 12€ fürs Auto und 1€ je Person, das Baby war aber kostenlos.
Es ist eine schöner Park mit tollen Aufblicken und wirklich schönen Strände.
An einem Strand gibt es am Parkplatz auch eine Snackbar.
Es lohnt sich ganz sicher auch festes Schuhwerk einzupacken und die eine oder andere Route, was wir so sehen konnten, zwischen 30 und 40 Minuten zu wandern und noch tollere Ausblicke zu genießen. Das haben wir, aufgrund des Babies nicht gemacht.
Es geht an allen Stränden ganz flach ins Wasser, also auch ganz toll mit kleinen Kinder, der Strand ist heller Sand, das Wasser warn und kristallklar.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Sabrina T!
Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Traumhafte naturbelassene Sandstrände. Weniger los (im Vergleich zu den anderen Stränden) Eine tolle Aussicht vom Aussichtspunkt oben auf dem Berg. (Nur zu Fuß zu besteigen)

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, jaschah2018!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Leider kamen wir mit unseren Kindern nicht weit, daher nur 2 Punkte... man kann nicht mit den Rädern fahren (höchstens richtig Mountainbike, keinesfalls mit kleineren Kids) und auch zu Fuß schwer...

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, nadinee691!