“Tolles Outdoorrestaurant mit guter Preis Leistung”
Bewertung zu Osalla Beach Garden

Osalla Beach Garden
Platz Nr. 20 von 56 Restaurants in Orosei
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Outdoorrestaurant mit guter Preis Leistung”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

In Strandnähe präsentiert sich ein interessantes Gastrokonzept. Auf dem weitläufigen Gelände präsentieren sich ein paar offene Zelte und Plätze im Freien für den Restaurantbetrieb, ein Spielplatz, sowie ein Barbecueplatz (hier kann man die Zutaten selber mitbringen). Die Stühle könnten ruhig ein wenig hochwertiger sein. Vorspeise Insalata al mare, Super lecker! +Carpaccio Thunfisch (hat leider nicht so überzeugt). Hauptspeise Fritto Misto (hoher Garnelenanteil, ansonsten auch OK). Der Hauswein, weiß, hat einen leichten Vernacciaanteil (für mich OK). Es war ein sehr angenehmer Abend und ich kann jedem empfehlen hier einzukehren.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente