“Lecker,familiär und traumhafte Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vigne d'Oro

Vigne d'Oro
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Orosei
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rostock, Deutschland
“Lecker,familiär und traumhafte Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Die Cantina ist sehr zu empfehlen.
Wir haben dort am Valentinstag ein super leckeres Menü gegessen
Antipasti ,Sardische Pizza,Eis, den sehr gute Wein des Hauses, Grappa und Espresso haben wir für nur 15,-
pro Person bekommen.
An diesem Ort stimmt einfach alles.
Man hat einen wunderschönen Ausblick auf Meer und Berge.
Wichtig unbedingt vorher anrufen und Plätze bestellen oder einfach mal am Tage vorbei schauen, den leckeren Wein probieren und fragen wann das nächste Essen statt findet.
Es lohnt sich !!!
Kurze Wegbeschreibung, da nicht so einfach zu finden.
Aus Richtung Olbia nach Orosei kommend...fährt man die Straße beim dico Supermarkt rechts rein und dann ist es ausgeschildert...

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
8 Danke, Sardinien2014!

Seligenstadt, Deutschland
“Ein kulinarisches Erlebnis bei dem der Gast als "Familienmitglied" gilt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Es ist nicht das erste Mal, daß wir von unserem Standpunkt Tortoli nach Orosei fahren, um uns vom Team des Restaurants Vigne d´Oro verwöhnen zu lassen. Selbts die längere Anfahrt von fast 2 Stunden nehmen wir gerne in Kauf. Das Restaurant mit eigener Bio-Wein Produktion bietet kulinarische Köstlichkeiten und hervorragende Weine zu absolut fairen Preisen.
Man wählt das Menü nicht anhand einer Karte, sondern nimmt am Tisch Platz und wird vom Chef des Hauses mit einem Gaumenschmaus nach dem anderen überrascht. Der Gast wird bei Ankunft mit einem Aperitiv willkommen geiheißen, nimmt dann am Tisch platz und es folgen eine Reihe von köstlichen Antipasti, gefolgt von Spaghetti an Meeresfrüchten dem berühmten "Cartoccio" auf dem die ganze Vielfalt des Meeres vorzufinden ist! danach Obst und Dessert was will man mehr. Zu jedem Menü gehört Wasser und Hauswein soviel man möchte.
Und das zu einem super günstigen Preis.

1 Mal in der Woche ist Pizza-Abend. Antipasti und danach Pizza soviel das Herz begehrt inkl Dessert und wieder Wasser und Wein ohne Limit.

Der Service und die Gastfreundschaft werden hier noch GROß geschrieben unde man fühlt sich wie ein Familienmitglied!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und wir kommen wieder keine Frage!

Liebes Team vom Vigne d´Oro MACHT WEITER SO!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente