“Ein kulinarisches Erlebnis bei dem der Gast als "Familienmitglied" gilt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vigne d'Oro

Vigne d'Oro
Platz Nr. 9 von 52 Restaurants in Orosei
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Seligenstadt, Deutschland
“Ein kulinarisches Erlebnis bei dem der Gast als "Familienmitglied" gilt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Es ist nicht das erste Mal, daß wir von unserem Standpunkt Tortoli nach Orosei fahren, um uns vom Team des Restaurants Vigne d´Oro verwöhnen zu lassen. Selbts die längere Anfahrt von fast 2 Stunden nehmen wir gerne in Kauf. Das Restaurant mit eigener Bio-Wein Produktion bietet kulinarische Köstlichkeiten und hervorragende Weine zu absolut fairen Preisen.
Man wählt das Menü nicht anhand einer Karte, sondern nimmt am Tisch Platz und wird vom Chef des Hauses mit einem Gaumenschmaus nach dem anderen überrascht. Der Gast wird bei Ankunft mit einem Aperitiv willkommen geiheißen, nimmt dann am Tisch platz und es folgen eine Reihe von köstlichen Antipasti, gefolgt von Spaghetti an Meeresfrüchten dem berühmten "Cartoccio" auf dem die ganze Vielfalt des Meeres vorzufinden ist! danach Obst und Dessert was will man mehr. Zu jedem Menü gehört Wasser und Hauswein soviel man möchte.
Und das zu einem super günstigen Preis.

1 Mal in der Woche ist Pizza-Abend. Antipasti und danach Pizza soviel das Herz begehrt inkl Dessert und wieder Wasser und Wein ohne Limit.

Der Service und die Gastfreundschaft werden hier noch GROß geschrieben unde man fühlt sich wie ein Familienmitglied!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und wir kommen wieder keine Frage!

Liebes Team vom Vigne d´Oro MACHT WEITER SO!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente