“Pizza and more” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria da Mario

Ristorante Pizzeria da Mario
Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Orosei
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Pizza and more”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Nette Bedienung, gute Pizzen, guter Preis, aber eben auch kein Erlebnis, trotzdem waren wir zufrieden und satt, Hauswein ist zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Bernd N!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Mario angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orosei, Province of Nuoro
Orosei, Province of Nuoro

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Mario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!