151 $
124 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

198 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Hotel Baia Marina(Orosei)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
103 $
100 $
  • Kostenloses Internet
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
175 $
Orbitz.com
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
128 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
163 $
155 $
Orbitz.com
  • Pool
B & B Il Nespolo Fiorito(Orosei)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Residence Cala Liberotto(Orosei)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $
HotelsClick
  • Am Strand gelegen
157 $
115 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Waren heute aus Mangel an Restaurants in Sos Alinos im Hotel Quasar essen. Das Essen war ganz ok, aber eher durchschnittlich. Das einzige Highlight: der Chef...er war gut gelaunt und freundlich. Preislich im mittleren Segment. Zur Weiterempfehlung leider nicht gut genug!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, sajaeger!
Bewertet 1. September 2014

die Dame an der Reception ist zwar sehr freundlich, dafür lässt die Zimmer/Hotel-Qualität aber sehr zu wünschen übrig.

antike TV-geräte, die brummen und flackern
duschen nur mit Kaltwasser möglich
klimaanlage sehr laut
frühstücksangebot sehr beschränkt

Zimmertipp: nehmen sie kein zimmer auf der zweiten etage (elektro-leitung in der wand macht laute geräusche in der nacht)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, rundr01!
Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren im Juli für 5 Nächte im Quasar und haben unseren Aufenthalt sehr gnossen. Das Hotel liegt sehr zentral und Restaurants, Supermärkte, Eisdiele und der Strand sind schnell zu Fuß erreichbar. Die Besitzer sind sehr nett und sprechen auch deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen Balkon. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird ab 8h morgens serviert. Am Hotel ist auch ein Restaurant angeschlossen welches wir auch besucht haben und auch weiterempfehlen können. Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, liebtReisen!
Bewertet 7. Februar 2012

Wir haben hier zwar nicht übernachtet (schon andere FW vorher gebucht), aber in so ziemlich allen Restaurants in diesem etwas außerhalb gelegenen Ortsteil von Orosei (Sos Alinos) gegessen. Das Quasar war unserer Meinung nach eindeutig das beste: superfreundlicher Gastwirt, das Essen war authentisch, frisch und sehr lecker (es gibt auch sardische Spezialitäten, probieren lohnt sich!), und die Preise waren sehr moderat, um nicht zu sagen günstig. Der Besitzer hat einige Zeit in Deutschland gelebt und so kamen wir sogar ohne Italienischkenntnisse ins Gespräch. Kurzfassung: Nett, freundlich, familiär, frisch, superlecker, authentisch und sehr günstig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, simon-con-t!
Bewertet 1. August 2011

Wir wurden sehr freundlich und angenehm aufgenommen. Sehr sauberes Hotel inkl. Zimmer. Super Restaurant, gutes und preiswertes Essen. Motorradfahrer willkommen, Parkplatz im Hinterhof. Es gibt viele Möglichkeiten Touren von da aus zu staren. SS125 von Dorgali nach Tortoli ist schnell zu erreichen und ein Traum!!
Schöner Strand und gemütliche Umgebung.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden