Bewertet 11. Juni 2018

sehr saubere, grosszügig Zimmer, super Frühstück mit Kuchen, mega nett und hilfsbereit, im alten Stiel eingerichtet, bestes Hotel in Orosei.
War einziges Hotel auf meiner Rundreise, mit 3 deutschen TV Kanäle. (man staunt, nicht mal im 4-Sterne Hotel in Porto Cervo haben sie das geschafft.??!!)
Jederzeit wieder, wenn ich mit Schatzi komme.!
Parkplätze hat es auch genug entlang der Strasse. (Achtung Einbahn)
Essen am Abend.: runter zur Kreuzung zum Stopp, Gelateria, dort gerade aus 300 Meter links)
ganz herziger Ort, zum Reise beginnen nach Ankunft in Olbia.

Zimmertipp: alles sehr nett.!
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, atreic654385!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal , leckerem Frühstück und wunderschönen, individuellen Zimmern. Lage perfekt: Mitten in der netten Altstadt, einige Restaurant in unmittelbarer Laufweite, kostenlose Parkplätze um die Ecke. Klare Empfehlung! Wir hatten das Zimmer Emozioni - sehr romantisch mit genialem Jacuzzi.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Evelyn G!
Bewertet 18. Oktober 2017

Phantastische Lage inmitten einer wunderschönen kleinen Stadt. Vorsicht mit dem Auto. Parkplatz ist nicht immer leicht zu finden. Wir hatten Glück und waren direkt vor der Haustüre.
Das Hotel hat sehr viel Flair und beeindruckt mit seinem mittelalterlichen Charme. Sehr stilvoll renoviert und den ursprünglichen Charme erhalten. Tolles Frühstück im Innenhof gehabt. Es war unser erster Tag auf unserer ersten Sardinienreise und wir waren beeindruckt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Helmut D!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die beiden jungen Damen an der Rezeption und die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat zwar keine eigenen Parkplätze, wir haben aber immer einen Parkplatz entweder an der Straße vor dem Hotel oder auf dem Parkplatz nicht weit entfernt gefunden. Über die Rezeption haben wir eine Bootstour bei der Firma Oltremare gebucht. Das war fantastisch!
Wir haben eine Suite für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß. Das Gebäude hat Charme.
Das Frühstück war sehr lecker: mehrere Brotsorten, Käse, Schicken, Wurst, frische Früchte, Tomaten mit Mozzarella, Jogurt, gekochte Eier, Kuchen usw.

Das Hotel liegt zentral in Orosei. Einige Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Moehren!
Bewertet 26. September 2017

Ein ganz spezielles Aldstadthotel mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell nacht einem besonderen Thema eingerichtet. Das Hotel liegt zentral und ist ideal um die historischen Sehenswürdigkeiten des Städtchens zu besuchen. Super Frühstück im Innenhof des Hotels.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Butzli1!