“Stilvolles Ambiente”

und 1 weitere Seite
Anticos Palathos Hotel
Nr. 3 von 22 Hotels in Orosei
Bewertet am 21. April 2014

Sehr freundlicher Empfang, auch in englischer Sprache. Außen unscheinbares, dafür dahinter stilvolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Innenhöfe, verwinkelte Räumlichkeiten machen Lust auf Entdeckungen. Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben, würden aber dieses Hotel als Ausgangspunkt für Unternehmungen auf jeden Fall wählen. Wie Michael W in seiner Bewertung schreibt: herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt!

Zimmertipp: hatten für 3 Personen eine geräumige Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern (Camere Poesias)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Anticos Palathos Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten nichts reserviert und wurden von der Hausherrin außerordentlich freundlich empfangen. Am nächten Morgen nahm sich auch der Hausherr viel Zeit für uns, um uns nach einem wirklich außergewöhnlich gutem und reichhaltigen Frühstück, Tipps für interessante Unternehmungen zu geben. Unser Zimmer war jeden Tag wie aus dem Ei gepellt. Ein Zimmer, das mit viel Liebe und Geschmack gestaltet war. Jedes Detail im Hotel stimmte zum fantastischen Gesamtbild. Wir waren so begeistert, daß wir jeden Tag aufs neue verlängerten.
Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt an die liebevolle Familie.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 17. August 2013

Liebevoll gestaltetes Hotel mit viel Charme in einem alten Stadtrefugium. Sehr schöne, gemütlich gestaltete Zimmer, das Bad unserer Juniorsuite war sogar mit einer Whirlpool-Wanne ausgestattet. Zwei schöne, romantische kleine Innenhöfe, in denen das Frühstück (für italienische Verhältnisse sehr opulent) serviert wird. Das ganze Hotel ist verwinkelt gestaltet, man hört von den anderen Mitbewohnern bzw. Nachbarzimmern so gut wie gar nichts. Das Personal ist freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es, zu den meisten Restaurants in nur wenigen Minuten zu Fuß zu gelangen; man kann dieses Hotel ohne "wenn und aber" empfehlen !

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, aber alle sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michaela S!
Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses Hotel ist wunderbar restauriert - jedes Zimmer mit einem speziellen Thema liebevoll eingerichtet - der Frühstücksraum ist wie in einem Innenhof - sehr schöööön. Das Frühstücksbuffet war sehr fein. Das Hotel liegt im Zentrum des Dorfes Orosei - Restaurants und Geschäfte in nächster Nähe.
Orosei ist ein idealer Ort um tägliche, ausführliche Motorradausflüge zu starten. Der Strand am Meer sehr sauber und das Wasser erst :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mueller_m_d!
Bewertet am 20. Mai 2013

Hotelzimmer sind so liebevoll und einmalig eingerichtet - eifach super! Personal und Chef sowas von gastfreundlich, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Frühstücksbuffet TOP.. Also wir können uns über garnichts beklagen. Ich würde dort immer weider einckecken, das schöne, jedes Zimmer ist ander.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Angela5483!
Bewertet am 25. September 2012

ist dieses kleine Hotel, welches von außen zunächst eher unscheinbar wirkt, sich aber nach dem Betreten als ganz Romantisch und Außergewöhnlich darstellt - jede Suite individuell mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir waren bereits mehrfach in diesem exklusiven Hotel und haben jedesmal wieder den sehr guten und äußerst zuvorkommenden Service genießen können. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Oft-verreist!
Bewertet am 9. September 2012

Wunderschönes, historisches mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Von außen ist das Hotel recht unscheinbar, beim Betreten des Hotels kommt man aber aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es gibt verschiedene Aufgänge und Plätzchen zum verweilen! Wer Bettenhochburgen hasst ist hier genau richtig! Wir haben unseren kompletten Urlaub (10 Tage) in diesem antiken Hotel verbracht und sind sehr verwöhnt worden.
Der Service ist wirklich top! Das Frühstück im Innenhof des Hotels lässt keine Wünsche offen! Dolce Vita pur. Die Zimmer wurden immer Tip Top gereinigt (frische Handtücher, Bettwäsche etc.) Danke, Grazie, wir kommen wieder...
Sascha & Nathalie & Samuel

Hotel Baia Marina
Hotel Baia Marina
Nr. 11 von 22 in Orosei
I Giardini di Cala Ginepro Hotel Resort

Sie waren bereits im Anticos Palathos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anticos Palathos Hotel

Anschrift: Via Nazionale 51, 08028, Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Orosei
Nr. 5 der Familienhotels in Orosei
Preisklasse: 78€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anticos Palathos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anticos Palathos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anticos Palathos Orosei
Anticos Palathos Hotel Orosei, Sardinien