“Wunderschöne grosszügige Ferienanlage”

Nr. 14 von 22 Hotels in Orosei
Arbon, Schweiz
“Wunderschöne grosszügige Ferienanlage”
Bewertet am 8. Juni 2014

Hübsches Zimmer mit grosszügigem Sitzplatz, freundliche Bedienung. Essen (Buffet) ausgezeichnet, sehr grosse Auswahl. Man kann schöne Spaziergänge machen, kleiner heimeliger Strand. Etwas abgelegen, super für Velofahrer.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, fritschi2014!

Lachen, Schweiz
Bewertet am 1. Juni 2014

Es geht aufwärts mit diesem schönen Ressort. Ideal für Sportler, besonders Biker und Jogger. Das Essen ist typisch italienisch mit sehr freundlicher Bedienung, obwohl das Buffet am Morgen und Abend etwas Laufarbeit verlangt. Doch es lohnt sich. Wenn nun auch noch die restlichen Zimmer und Einrichtungen à jour gebracht werden, wird der Stern weiter leuchten.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer sind eine Klasse besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Thomas K!
Linz, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 23. Februar 2014

Einfach super, man merkt die Qualität unter der Schweizer Führung.
Schöner großer sauberer Pool.
Hervorragendes Essen, sehr gute Betreuung, schöne Lage, saubere Anlage und traumhafter Strand.
Unbedingt Mietwagen ausborgen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, wolfgangdrewes!
Zürich
Bewertet am 26. Oktober 2013

Gut ist: Essen, Lage, Strand und Sauberkeit. Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wenn man in den Zimmern genauer hinschaut, sieht man das, hier sollte dringend mal investiert werden. Auch das WLAN ist katastrophal schlecht und eigentlich Zumutung. Doch man ist ja für die Ferien da.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, WHausZ!
Bettingen, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal nach 2010 und 2012 im Clubhotel Tirreno.
Die Kinder sind sind dern ganzen Tag unterwegs, Fixpunkte sind jeden Tag Beachvolleyball und das Abendessen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Am schönen Strand hat es Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Den Poolbereich haben wir gar nicht genutzt, darum können wir darüber keine Aussage machen, ausser dass er sehr gross ist und schön aussieht.
Die Studios sind sauber, genügend gross und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, cholbe!
Berlin
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren hier mit unseren Teenager-Töchtern (13, 18) - und die ganze Familie hat sich wohl gefühlt. Eine überzeugende Anlage, sehr gut organisiert, ein schmackhaftes, abwechslungsreiches Buffett, bei dem für jeden etwas dabei ist. Mietwagen hatten wir für die ganze Zeit, schon in Deutschland über den ADAC gebucht - somit waren wir in Bezug auf Ausflüge und kurze Trips zb zum Eis essen noch Orosei flexibel. Der Sand-Strand ist sehr nah, nicht zu voll und wunderschön. Die Anlage wirklich angenehm. Kein Gedrängel am Buffett (man bekommt für das Abendessen für die ganze Dauer des Aufenthaltes einen Tisch zugeteilt), kein Gedrängel am Strand oder Pool um Schirme und Stühle (jedes Appartment hat 2 Liegestühle, Markierung per Holzbadge, wenn man auch wirklich da ist). Das nimmt viel Urlaubsstress. Wir wollen wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, SuperPower!
Zug, Schweiz
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau sehr schöne Badeferien verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Wir haben auch gesehen, dass es für sportbegeisterte Gäst ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot gibt. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren jeden Tag ausgezeichnet.

Zimmertipp: Mit einem Eck-Studio mit Morgensonne ist ein Paar sehr gut bedient.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Werner Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orosei.
Club Hotel Torre Moresca
Nr. 1 von 21 in Porto Cervo
Albergo Diffuso Mannois
Albergo Diffuso Mannois
Nr. 3 von 22 in Orosei

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Unternehmen: Tirreno Resort
Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028, Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Orosei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno Sardinien