Tirreno Resort
176 $*
Expedia.com
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baia Marina(Orosei)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
54 $*
82 $*
  • Am Strand gelegen
  • Pool
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau sehr schöne Badeferien verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Wir haben auch gesehen, dass es für sportbegeisterte Gäst ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot gibt. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren jeden Tag ausgezeichnet.

Zimmertipp: Mit einem Eck-Studio mit Morgensonne ist ein Paar sehr gut bedient.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Werner Z!
Bewertet 3. Oktober 2013

Absolut gutes Angebot für Familienferien. Gute Unterhaltung, reichliches Angebot in der Animation für alle Alterskategorien. Kulinarisch sehr feine Küche. Ganz freundliches Personal und einen sichtbaren Direktor, der sich um sine Gäste kümmert und vor Ort ist. Bei 2 Wochen Ferien wäre ein Fahrzeug sicher ein zusätzlicher Vorteil. Wir waren rundum zufrieden und werden bei Gelegenheit sicher wieder ins Tirreno gehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alfred B!
Bewertet 1. Oktober 2013

Wunderbares Hotel
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer nicht mehr ganz modern, dafür gross und sauber.
Die wünsche der Gäste werden von den Lippen abgelesen.
Werden bestimmt wieder ins Tirreno reisen.

Ein Auto kann direkt im Hotel über eine externe Firma gemietet werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reto F!
Bewertet 25. September 2013

Prächtiges kinderfreundliches Ferienresort auf Sardinien. Direkt am Meer gelegen. Schöner sauberer Sandstrand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gepflegte Gartenanlage mit riesigem Swimingpool (1'600 m2). Saubere, grosszügige Unterkünfte. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen in einem Halbpensions- oder einem A-la-Carte-Restaurant (direkt am Meer). Auch Selberkochen möglich, da in allen Studios und Appartments kleine Küche vorhanden. Ausgedehnte Sportmöglichkeiten (Tennis, Biken, Tauchen, Joggen, Quadfahren uam.). Geeignet für jung und alt. Kinderklub vorhanden. Animationsteam. In nächster Nähe grossartiges Naturreservat zum Erkunden.

Zimmertipp: Familien mit Kleinkindern entweder in Hotelappartments oder Parterrestudios, Erwachsene eher in Studios im 1. Stock. Grundsätzlich sind aber alle Unterkunftsarten zu empfehlen. Ältere Leute und Ruhe Suchende vielleicht nicht unbedingt in Nähe des Anlage-internen Swimingpools.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Francois C!
Bewertet 22. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren eine Woche hier im Urlaub. Schöner Strand mit privaten Liegestühlen, die man mit der Zimmernr reservieren kann. Riesiges Morgen- und Abendbuffet mit toller Auswahl und gutem Essen. Schöne Bungalows mit Abendsonne. Meer ist sehr nahe an der Anlage. Zu jedem Drink, Bier etc Gratisaperohäppchen. Freundliches Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Wohlfühlurlaub!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, SwissGMan!