“rundum zufrieden”

Nr. 15 von 22 Hotels in Orosei
Zug, Schweiz
“rundum zufrieden”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau sehr schöne Badeferien verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt. Wir haben auch gesehen, dass es für sportbegeisterte Gäst ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot gibt. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren jeden Tag ausgezeichnet.

Zimmertipp: Mit einem Eck-Studio mit Morgensonne ist ein Paar sehr gut bedient.
3 Danke, Werner Z!

Lyss, Schweiz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Absolut gutes Angebot für Familienferien. Gute Unterhaltung, reichliches Angebot in der Animation für alle Alterskategorien. Kulinarisch sehr feine Küche. Ganz freundliches Personal und einen sichtbaren Direktor, der sich um sine Gäste kümmert und vor Ort ist. Bei 2 Wochen Ferien wäre ein Fahrzeug sicher ein zusätzlicher Vorteil. Wir waren rundum zufrieden und werden bei Gelegenheit sicher wieder ins Tirreno gehen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Alfred B!
Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wunderbares Hotel
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer nicht mehr ganz modern, dafür gross und sauber.
Die wünsche der Gäste werden von den Lippen abgelesen.
Werden bestimmt wieder ins Tirreno reisen.

Ein Auto kann direkt im Hotel über eine externe Firma gemietet werden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Reto F!
Hinterkappelen, Schweiz
Bewertet am 25. September 2013

Prächtiges kinderfreundliches Ferienresort auf Sardinien. Direkt am Meer gelegen. Schöner sauberer Sandstrand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gepflegte Gartenanlage mit riesigem Swimingpool (1'600 m2). Saubere, grosszügige Unterkünfte. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen in einem Halbpensions- oder einem A-la-Carte-Restaurant (direkt am Meer). Auch Selberkochen möglich, da in allen Studios und Appartments kleine Küche vorhanden. Ausgedehnte Sportmöglichkeiten (Tennis, Biken, Tauchen, Joggen, Quadfahren uam.). Geeignet für jung und alt. Kinderklub vorhanden. Animationsteam. In nächster Nähe grossartiges Naturreservat zum Erkunden.

Zimmertipp: Familien mit Kleinkindern entweder in Hotelappartments oder Parterrestudios, Erwachsene eher in Stud ...
Danke, Francois C!
Wohlen, Schweiz
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren eine Woche hier im Urlaub. Schöner Strand mit privaten Liegestühlen, die man mit der Zimmernr reservieren kann. Riesiges Morgen- und Abendbuffet mit toller Auswahl und gutem Essen. Schöne Bungalows mit Abendsonne. Meer ist sehr nahe an der Anlage. Zu jedem Drink, Bier etc Gratisaperohäppchen. Freundliches Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Alles in allem ein toller Wohlfühlurlaub!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, SwissGMan!
Bewertet am 20. September 2013

Riesiges Freizeitangebot für Erwachsene und Kinder. Als älteres Ehepaar haben wir vor allem die Möglichkeiten am Pool, am Strand und in der nahen Umgebung (Pinienwald), aber auch die geführten Ausflüge genutzt.
Das Essen ist reichhaltig, sehr gut und für jeden Geschmack. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Unser Appartement war zweckdienlich und sauber.

Zimmertipp: Im Hauptteil sind Sie rasch an der Reception mit WiFi, Lounge, Bar und kleinem Laden. Im hinteren Te ...
1 Danke, Leo E!
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 12. September 2013

Familienfreundliches Top-Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt. Von A-Z ein tolles Ferienerlebnis mit einer eingespielten, freundlichen und kompetenten Crew. Die Küche verdient Höchstnoten, ebenfalls das aufgestellte Animationsteam. Der Strand ein Traum, der Pool perfekt. Wir - Familie mit Sohn (14) und Tochter (12) - waren einfach begeistert. Ein unvergessliches Ferienerlebnis auf Sardinien. Wir können das Hotel überzeugt empfehlen. Herzlichen Dank an die motivierten Mitarbeitenden!

Zimmertipp: Etagenwohnungen im Hauptgebäude sind über einen Lift leicht ereichbar.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Matthias H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orosei.
Hotel & Residence Cala Liberotto
Club Hotel Marina Sporting
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 23 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Unternehmen: Tirreno Resort
Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028, Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Orosei
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno Sardinien