“Aktiv- bis faulenzen, alles stimmt!”
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort
Nr. 13 von 22 Hotels in Orosei
“Aktiv- bis faulenzen, alles stimmt!”
Bewertet am 20. September 2013

Riesiges Freizeitangebot für Erwachsene und Kinder. Als älteres Ehepaar haben wir vor allem die Möglichkeiten am Pool, am Strand und in der nahen Umgebung (Pinienwald), aber auch die geführten Ausflüge genutzt.
Das Essen ist reichhaltig, sehr gut und für jeden Geschmack. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Unser Appartement war zweckdienlich und sauber.

Zimmertipp: Im Hauptteil sind Sie rasch an der Reception mit WiFi, Lounge, Bar und kleinem Laden. Im hinteren Te ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Leo E!

Altdorf, Schweiz
Bewertet am 12. September 2013

Familienfreundliches Top-Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt. Von A-Z ein tolles Ferienerlebnis mit einer eingespielten, freundlichen und kompetenten Crew. Die Küche verdient Höchstnoten, ebenfalls das aufgestellte Animationsteam. Der Strand ein Traum, der Pool perfekt. Wir - Familie mit Sohn (14) und Tochter (12) - waren einfach begeistert. Ein unvergessliches Ferienerlebnis auf Sardinien. Wir können das Hotel überzeugt empfehlen. Herzlichen Dank an die motivierten Mitarbeitenden!

Zimmertipp: Etagenwohnungen im Hauptgebäude sind über einen Lift leicht ereichbar.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Matthias H!
Biel, Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel in Sardinien Ferien gemacht. Das blaue Meer, der saubere Strand mit feinem Sand und der grüne Pinienwald in unmittelbarer Nachbarschaft zu diesem top geführten Hotel sind einfach nur schön. Schwimmbegeisterte geniessen nicht nur das Meer, sondern auch das grosse Süsswasser-Schwimmbecken, wo man seine Längen zurücklegen kann so lange man will. Modern angelegte Plätze laden zum Tennisspielen ein, und auch Bike- und Rennrad - Touren kann man buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Christian B!
Beringen, Schaffhausen, Switzerland
Bewertet am 8. September 2013

Ob als Familie, als Paar, mit Freunden oder als Single, im Club Hotel Tirreno kommt jeder auf seine Kosten. Das Hotel wird sehr familiär geführt, beim Hotelpersonal herrscht Konstanz und kein reger Wechsel. Die riesiege Poollandschaft für Gross und Klein. Für die Kids, die grosse Rutsche, das Fluss- und Sprudelbad. Für die Sportbegeisterten ein 50 m Becken um die morgentlichen Längen zu ziehen. Der saubere, sanftsabfallende Strand mit dem türkisfarbenen Meer, lädt ebenfalls zum Baden ein. Die Strandverkäufser bahnen sich zwar den Weg neben den Liegestühlen durch, sind aber keineswegs aufdringlich. Wer es gerne sportlich mag, nebst dem Animationsprogramm stehen neue Tennisplätze zur Verfügung oder aber man plant eine Velo-, Wander- oder Walkingtour. Ein vielfältiges Sportprogramms steht zur Verfügung und es hat für jeden etwas mit dabei. Kulinarisch wird man im Liberotto von A - Z verwöhnt. Die Auswahl an Speisen am Buffet ist riesig. Wer es gerne ruhiger mag, reserviert sich ein Tisch im Corallo und lässt sich mit sardischen Spezialitäten verwöhnen. Das Tirreno ist die beste Wahl - Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Daniela S!
Uster, CH
Bewertet am 8. September 2013

Schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, gute Lage am Meer und ideal für Familien. Gute Tennisanlage und kompetente Trainer und es werden einige Ausflugsmöglichkeiten oder Fun-Evente angeboten. Schöner Pool und schöne Strandeinrichtung sind mit genügendem Platzangebot vorhanden. Wichtige Dinge wie Waschmaschine, Kleinkiosk sind im Hotel vorhanden, frisches Obst kann man gleich neben dem Hotel einkaufen.
Der Kaffee am Morgen (aus der Maschine) ist leider nicht gut und er passt nicht zum tollen und guten Angebot. Das Animationsteam ist zwar sehr nett aber wenig present und es schien als seien sie etwas mit sich selbst beschäftigt gewesen. Ab 21:00 Uhr ist definitiv nichts mehr los und ich muss betonen "gar nichts". Trotzdem mit Familie würde ich es wieder besuchen und wenn man Spiele mitnimmt oder es miteinander ohne zusätzliche Unterhaltung gut hat, wird man den Urlaub auch gut genießen.

Zimmertipp: Wir waren nicht im Hauptgebäude. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wir hatten grosse, schöne Zi ...
Danke, tnt_fazz!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2013

Der ganze Staff sowie die tolle Anlage hat alles gegeben und uns einen wunderbaren Sommerurlaub beschert! Als Highlight erwartete uns ein riesiger Pool, in dem es immer genügend Platz gab, der hotelnahe sehr schöne Strand sowie das fantastische kulinarische Angebot.

Danke, Niroleki!
Basel, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013

Tolle Lage für super Ausflugsmöglichkeiten mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuss. Sehr gutes, abwechslungsreichens und feines Essen. Sehr nettes, hilfreiches und motiviertes Personal.
Ideal für Familien die etwas erleben möchten und nicht das klassische Animationshotel suchen.
Freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Sommerurlaub im 2014 :-))

Danke, Patrick A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orosei.
Hotel & Residence Cala Liberotto
Nr. 1 von 23 in Baia Sardinia
Hotel Quasar
Hotel Quasar
Nr. 16 von 22 in Orosei

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Unternehmen: Tirreno Resort
Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028, Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Orosei
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno Sardinien