“"Sehr" ruhige Familienferien”
Bewertung zu Tirreno Resort

Tirreno Resort
Nr. 16 von 22 Hotels in Orosei
Bewertet am 8. September 2013

Schöne Hotelanlage, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, gute Lage am Meer und ideal für Familien. Gute Tennisanlage und kompetente Trainer und es werden einige Ausflugsmöglichkeiten oder Fun-Evente angeboten. Schöner Pool und schöne Strandeinrichtung sind mit genügendem Platzangebot vorhanden. Wichtige Dinge wie Waschmaschine, Kleinkiosk sind im Hotel vorhanden, frisches Obst kann man gleich neben dem Hotel einkaufen.
Der Kaffee am Morgen (aus der Maschine) ist leider nicht gut und er passt nicht zum tollen und guten Angebot. Das Animationsteam ist zwar sehr nett aber wenig present und es schien als seien sie etwas mit sich selbst beschäftigt gewesen. Ab 21:00 Uhr ist definitiv nichts mehr los und ich muss betonen "gar nichts". Trotzdem mit Familie würde ich es wieder besuchen und wenn man Spiele mitnimmt oder es miteinander ohne zusätzliche Unterhaltung gut hat, wird man den Urlaub auch gut genießen.

Zimmertipp: Wir waren nicht im Hauptgebäude. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wir hatten grosse, schöne Zi ...
Danke, tnt_fazz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tirreno Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2013

Der ganze Staff sowie die tolle Anlage hat alles gegeben und uns einen wunderbaren Sommerurlaub beschert! Als Highlight erwartete uns ein riesiger Pool, in dem es immer genügend Platz gab, der hotelnahe sehr schöne Strand sowie das fantastische kulinarische Angebot.

Danke, Niroleki!
Bewertet am 29. Juli 2013

Tolle Lage für super Ausflugsmöglichkeiten mit Auto, Motorrad, Fahrrad oder zu Fuss. Sehr gutes, abwechslungsreichens und feines Essen. Sehr nettes, hilfreiches und motiviertes Personal.
Ideal für Familien die etwas erleben möchten und nicht das klassische Animationshotel suchen.
Freuen uns jetzt schon wieder auf unseren Sommerurlaub im 2014 :-))

Danke, Patrick A!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 im Club Hotel Tirreno und sind begeistert. Es ist ein super Familienhotel. Als Alleinreisende würde ich nicht dahin gehen, da es wirklich von Kindern wimmelt. Aber mit Kind ist es einfach toll. Es hat einen riesigen Süsswasserpool mit einer tollen Rutschbahn, einem "Fluss", Massagedüsen, seperater Pool für die Kleinen Gäste. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Die Bucht ist wunderschön, flach abfallender, feiner Sandstrand.
Das Appartemento Typ A war sehr geräumig und sauber. Im Restaurant gab es am Abend immer Buffet, was sehr abwechslungreich und wirklich sehr fein war. An der Reception gibt es auch noch einen Kiosk, wo man Getränke, Früchte, und andere Kleinigkeiten zu fairen Preisen kaufen kann. Auch Waschmaschinen und Tumbler können für 4 Euro benützt werden (Waschpulver inklusive).
Am Abend gibt es mehrmals pro Woche eine Kinder-Mini-Disco für die ganz kleinen (20.30 - 21.00 Uhr.) Danach können die Erwachsenen auch ein wenig Unterhaltung geniessen, aber im kleinen Rahmen. Es ist also kein Ramba-Zamba...
Die Gäste sind vorallem Schweizer, da das Hotel auch unter Schweizer Leitung ist.
Wir würden wieder hingehen, es war toll !

1  Danke, Marie x!
Bewertet am 21. Juli 2013

Die 2 Ferienwochen waren, bis auf 1x Sturm und 1x Regen, (beides beim Nachtessen im Saal), wirklich wunderschön. Leitung, Personal, Unterkunft, Strand, Ausflüge und natürlich das Essen SEHR GUT. Speziell die Dessertkreationen waren, jeden Abend immer wieder, eine Überraschung fürs Auge und den Gaumen. Das Tirreno-Sport Resort kann mit jedem 4Sterne-Hotel mithalten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theres M!
Bewertet am 15. Juli 2013

Positiv war das Preis - Leistungsverhaeltnis fuer Sardinien. Die Zimmer im Neubaubereich sind angemessen ausgestattet und sauber. Das Personal war ausnahmslos hilfsbereit und sehr, sehr freundlich. Unser Fruehstueck war fuer italienische Verhaeltnisse und diese Kategorie gut, die Flaechen der Gastronomie sind riesig, es gab zu keiner Zeit platznot, ebenso am Pool und am Strand. Man kann draussen fruehstuecken, was in Italien nicht selbstverstaendlich ist und uns daher sehr erfreute. Das Abendessen haben wir nicht ausprobiert, da notgedrungen Selbstversorger. Unvergessen bleiben die Delfine, die vormittags oft zu Besuch kamen, manchmal keine 100 Meter vom Sand entfernt. Sensatioenell war die Kinderdisco am Abend, insbesondere fuer Kids so zwischen 5 bis 10 Jahre. Fuer kleinere Wesen war der Miniclub zwar auch toll, aber leider wird die Tuer nicht verschlossen, so machten sich die Kleinen um die vier Jahre - und daher noch sehr vertaeumt - ganz gerne selbststaendig auf Entdeckungstour. Folglich musste man immer am Kinderpool sitzen bleiben, damit die Kleinen nicht abhanden kommen. Das waere verbesserungsfaehig. Ein beheizter Kinderpool hat uns gefehlt, denn vor Juli war das Wasser im Pool um die 17 Grad. Wenn es aussen dann auch nur 20 Grad hat, war das fuer unseren Geschmack zu kuehl. Im Uebigen fanden wir das Konzept und die Anlage grandios und werden sicher wieder dort hinfahren. Mit kleinen Kindern aber besser im Spaetsommer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna Z!
Bewertet am 8. Juli 2013

Klasse Familienhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und unter Schweizer Führung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Angebot an Aktivitäten für Kinder, breites Buffet-Angebot mit regionalen Spezialitäten. Wir waren sehr zufrieden und würden einen erneuten Aufenthalt auf alle Fälle wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 18 von 22 in Orosei
Hotel Quasar
Hotel Quasar
Nr. 13 von 22 in Orosei

Sie waren bereits im Tirreno Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tirreno Resort

Anschrift: Localita Cala Liberotto, 08028, Orosei, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Nuoro > Orosei
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Orosei
Preisklasse: 154€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tirreno Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tirreno Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirreno Sardinien
Club Hotel Tirreno Sardinien