Bewertet 28. Juli 2016

Nahe dem Nationalpark steht das Biderrosa (Hotel und Restaurant) - auf den ersten Blick vielleicht unscheinbar - Hotel hat nur wenige Zimmer, diese sind dafür wirklich groß und entsprechend eingerichtet. Pool ist passend groß, immer sauber, extrem ruhig.
Das Restaurant ist SUPER! Sardische Spezialitäten (Nudeln, Fisch, Gemüse) und sensationelle Pizza!!
Das tollste ist aber die unglaubliche Freundlichkeit hier - man ist nicht Gast, man ist wie ein Familienmitglied und wird wirklich mehr als zuvorkommend bedient :)) - und das auf Deutsch, auf Einglisch ...

Empfehle Halbpension - jeden Tag eine kulinarische Überraschung!!!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool hören noch weniger vom Restauranf
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, heinzkahl!
Bewertet 26. Oktober 2014

Große und sehr saubere Zimmer, sehr einfach, aber mit gutem Geschmack in sardinischem Stil. Wunderschöner Garten und Pool -zum relaxen. Gutes Frühstück. Ganz in der Nähe des wunderschönen Biderossa Strand. Wie auch immer, man braucht ein Auto für die Erkundung der Umgebung - es gibt eine Menge wunderschöner, pitoresker Strände Man hat die Möglichkeit, vor dem Zimmer zu parken. Wir empfehlen dieses Hotel.

Personal im Restaurant sprach nur Italienisch. Sie haben keine Pizza im Menü. Schlechtes Wi-fi.

Danke, Ionela S!
Bewertet 23. September 2014 über Mobile-Apps

Dieses schöne kleine Hotel liegt wunderbar ruhig abseits vom Touristentrubel. Durch die geringe Zimmeranzahl gibt es keine Massenaufläufe. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Der eigene Zugang ist sehr nützlich. Sauberkeit, Pool und Frühstück sind top, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant hat eine kleine aber feine Karte. Alles in allem ein Hotel, wie ich es mir in Italien vorstelle, wenn ich es schön haben möchte. Und Sardinien ist sowieso eine, nein mehrere Reisen wert!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krauskoeppin!
Bewertet 18. Mai 2014

Wir waren außerhalb der Hauptsaison im Hotel Biderrosa für 1 Woche untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist für ein 3-Sterne-Hotel vorbildhaft. Das Restaurant bietet üppige und abwechslungsreiche Touristik-Menüs zum fairen Preis. Das Frühstücksbuffet war allerdings sehr eintönig.
Der Swimmingpool ist groß und bietet auch für die kleinen Gäste eine entsprechende Wassertiefe.
Insgesamt können wir das Hotel für Familien weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Waldemar F!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir haben im Hotel Biderrosa anfangs Juli eine sehr schöne Woche verbracht.
Die Hotel-Anlage ist grosszügig, wie es auch die Zimmer sind mit Terrasse, direktem Zugang zu Garten und Swimmingpool. Schöner Ausblick in die Hügel.
Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und wir haben auch fein gegessen.
Die Lage ist ideal für Motorisierte, welche von Natur umgeben sein wollen, aber trotzdem in wenigen Minuten die schönsten Strände Sardiniens (Berchida, Ginepro, Oasi del parco naturale Biderrosa) erreichen möchten. Die Hauptstrasse liegt ganz in der Nähe ohne aber die erholsame Ruhe zu stören.
Es gibt wirklich nichts, was uns nicht gefallen hätte, und wir gedenken, nächstes Jahr wieder hinzufahren.
Irene und Ivano

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden