“Monastery oder Kloster "Songzanlin"” 5 von fünf Punkten

Sumtsaling Monastery
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
111 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Monastery oder Kloster "Songzanlin"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Größtes tibetisches Kloster außerhalb von Tibet. In den letzten Jahren renoviert und die Arbeiten gehen weiter. Sehr interessant, wenn man die Erklärungen der Reiseleiter sprachlich auch versteht. Manchmal durch die Aussprache sehr schwierig. Absolut einen Besuch wert, wenn man in der Gegend ist. Liegt sehr imposant auf einer Anhöhe. Fahrt von Shangri-La ca. 15 Minuten und unterwegs sieht man schöne tibetische Häuser.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ungel!