“Sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Trogir”
Bewertung zu House Klaudija

House Klaudija
“Sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Trogir”
Bewertet am 16. Juli 2014

Klaudija betreibt ihr kleines Hotel unmittelabr am Ende der Brücke nach Ciovo in einer stillen Seitengasse. Das historische Zentrum von Trogir und der Hafen mit seiner schönen Promenade sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. So turbulent es dort auch ist - wenige Meter in der Seitengasse bei Klaudija wird es ruhig und beschaulich. Besonders zu erwähnen sind die sehr sauberen und gut ausgestatteten Zimmer, die schöne Terrasse und die freundliche und zuvorkommende Art der Betreiber. Wir waren mit Freunden für mehrere Tage bei Klaudija - Sehenswürdigkeiten besichtigen, Ausflüge in der Umgebung, baden im Meer nur einige 100 Meter entfernt und "die Seele baumeln lassen". Wir kommen sicher wieder.
Tipp: In unmittelbarer Nähe am Hafen befindet sich die Station für das Fährboot nach Split. Nach einer knappen Stunde legt man direkt an der Hafenpromenade in Split an!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Christian E!

Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Die Unterkunft Haus Klaudija befindet sich auf der Halbinsel Ciovo in zentraler Lage, so dass die Altstadt Trogir in wenigen Minuten fußläufig gut zu erreichen ist. Wir bewohnten zu dritt die geräumige Wohnung mit 2 Schlafzimmern, in denen 2 große Doppelbetten (mit je einer großen Bettdecke) standen. Wohnung und Küche sind gut ausgestattet. Einkaufsläden und Bäcker sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die freundliche Vermieterin stand für Informationen gerne zur Verfügung. Da wir in der Vorsaison da waren, gab es noch genügend kostenfreie Parkplätze, die nicht all zu weit von der Unterkunft entfernt waren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, 11Ingrid!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Das 'House Klaudija' ist perfekt gelegen, um die wunderschöne Stadt Trogir in wenigen Minuten fußläufig besuchen und trotzdem abseits des Trubels in Ruhe übernachten zu können. Klaudija spricht sehr gut englisch und deutsch und steht den Gästen bei allen Fragen gern zur Verfügung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut. Ich kann einen Aufenthalt im House Klaudija wärmstens empfehlen - insbesondere außerhalb der Saison.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hayndz!
Eisenach, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2012

wir wollten von trogir aus eine minikreuzfahrt nach dubrovnik unternehmen.wir buchten per internet preiswerte flüge und waren so schon zwei tage vor der schiffsreise in trogir.nun fehlte uns eine übernachtungsmöglichkeit.im internet fand ich dann die adresse von klaudija,zum glück.eine bessere Pension kann man,glaube ich,nicht finden.hier stimmte alles,ein sehr gepflegtes Haus,moderne,gemütlich eingerichtete zimmer und eine familiäre atmosphäre.das preis-leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall und man braucht keine kreditkarte,um dort ein zimmer zu buchen,bezahlt wird vor ort-in diesem urlaub hat einfach alles gestimmt!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, D V!
Hagenberg, Österreich
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir haben uns im Haus Klaudija sehr wohl gefüllt.
Die freundliche, menschliche und hilfsbereite Art der Gastgeber war sehr angenehm, auch unser Hund wurde freundlich aufgenommen.
Sehr schöne Zimmer, eine wunderschöne Frühstücksterasse und eine Garage , die in den engen Gassen ein großer Vorteil ist.
Das Haus liegt nur wenige Gehminuten von der wunderschönen Altstadt Trogir entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Johann F!
Zagreb, Kroatien
Bewertet am 4. Februar 2011

Die Raume sind wunderschon und das Haus befindet sich in einer stillen Gegend - man ist weg von all dem Larm aber trotzdem in der Nahe der Stadt und den Sehenswurdigkeiten. Die Gastgeber waren sehr freundlich und nett - sie haben dazu beigebracht, dass wir uns so richtig zu Hause fuhlen! Ein grosses Vorteil war auch die Garage - wir mussten uns keine Sorgen machen und hatten immer einen Parkplatz fur das Auto. Wir bedanken uns auf jeden Fall und versprechen, dass wir bald wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 1 von 1 in Businci
Fisherman's Apartments
Fisherman's Apartments
Nr. 2 von 11 in Slatine

Sie waren bereits im House Klaudija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Klaudija

Unternehmen: House Klaudija
Anschrift: Tina Ujevica 1A, Ciovo Island 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Ciovo Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 13 Pensionen in Ciovo Island
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — House Klaudija 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House Klaudija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.