“Nett!”
Bewertung zu Hotel Jagdhof

Hotel Jagdhof
“Nett!”
Bewertet am 11. September 2012

Der Jagdhof ist ohne Zweifel das beste Hotel im Ötscher Naturpark - das entschärft allerdings etwas die Konkurrenz. Die Zimmer sind sauber, allerdings schon etwas "dated", die Badezimmer relativ gross - bemühte Liebe zu den Einrichtungsdetails sucht man allerdings vergeblich. Das Essen ist bodenständig und generell sehr gut - man sollte jedoch Abstand von zu ausgefallenen Angeboten nehmen - besser ist man mit Schnitzel und Co. beraten. Das Service fanden wir ausnehmend nett und bemüht, der Wellnessbereich ist klein aber nett und die Massagen ausgezeichnet. Wie man hört soll der Wellnessbereich durch den neuen russischen besitzer demnächst erweitert werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, John1970031!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben früher schon im Hotel Jagdhof übernachtet und waren dieses Mal sehr positiv überrascht als wir ein wunderschönes komplett renoviertes Hotel vorfanden. Das ganze Hotel wirkt hell und sauber, die Speiseräume gemütlich und vornehm zugleich, die Zimmer geräumig, im Wellnessbereich gibt es tolle Massagen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit und gibt noch das gewisse Etwas drauf. Wir haben hervorragendes Essen genossen und edle Weine getrunken. Das Hotel lädt Schifahrer und Wanderer zugleich ein. Die Skipiste ist zu Fuß zu erreichen, Wanderwege und Langlaufloipen sind gleich neben dem Hotel. Unsere Hunde waren im Haus willkommen und konnten sich vor dem Haus austoben. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir werden ganz bestimmt bald wieder das Ambiente des Jagdhotels genießen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Manuela W!
Wien
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel an sich ist sehr nett und gemütlich. Doch sind Service und Küche eher in der 3-Sterne-Kategorie angesiedelt. Das Preis-Leistungsniveau ist daher inakzeptabel. Es lässt an Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und kulinarischen Genüssen eindeutig zu wünschen übrig. Das Hotel wird weder den 4-Sterne-Erwartungen noch den Versprechungen auf der Homepage gerecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Herbergssuchende!
niederösterriech
Bewertet am 18. August 2009

Zimmer und Wellnessbereich sind bereits etwas in die Jahre gekommen,
aber sehr freundliches Service durch Mitarbeiter und Chef.
Essen sehr gut.

Ein ruhiges angenehmes Haus (vor allem in den Sommermonaten)

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, dorfrat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lackenhof am Otscher.
Hotel Kartause Gaming
Nr. 5 von 6 in Mariazell
Hotel Blümchen
Hotel Blümchen
Nr. 2 von 5 in Lackenhof am Otscher

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Unternehmen: Hotel Jagdhof
Anschrift: Weitental 34, Lackenhof am Otscher 3295, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Lackenhof am Otscher
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lackenhof am Otscher
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio Wellnesshotel Jagdhof