“Genuß und traumhafter Urlaub”

Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Nr. 2 von 14 Hotels in Riezlern
rauris
“Genuß und traumhafter Urlaub”
Bewertet am 20. August 2014

Traumhaft, gerade wiel das Wetter in diesem Sommer nicht so optimal ist. Gebuchte Suite mit eig. Sauna, großzügigem Raumangebot und sehr gutem 3Gänge Genußmenü am Abend. Ein vielseitiges Frühstücksmenü macht gute Laune auf den Tag. Wanderungen sind vom Haus aus sehr gut planbar - entweder direkt vom Gasthof aus oder sehr gut angebunden an das Kostenlose Walser Card Bussystem, von dem man im Walser Tal bis nach Oberstdorf kommt.
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team macht den Ulaub wirklich zum Genuß.

Zimmertipp: Suite optimal für ruhesuchende Paare mit eig. Sauna. Eventuell sind einige andere Zimmer für beson ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, 637herman!

Bewertet am 7. August 2014

Sehr schönes, modernes Zimmer, tolle Gastgeber mit viel Herz, abwechslungsreiches, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr feines Nachtessen, freundliches Personal, Bus vor dem Haus, schöne Aussicht auf Wiesen, Wälder und Berge. Genuss und Entspannung pur!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Lisa S!
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen....so haben wir unseren Aufenthalt empfunden. Die ruhige Lage etwas abseits von Riezlern, die gemütlichen Zimmer in modernem Design, die freundlich-entspannte Atmosphäre dieses familiengeführten Hotels und natürlich die feine und kreative Küche lassen den Aufenthalt zum Wohlfühl-Erlebnis werden.
Die Busstation vor der Tür und die freie Benutzung von Bus und Bergbahnen machen das Autofahren überflüssig. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christine S!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2014

Freundliche Begrüßung, toller Service [durchgängig]. Das Panorama der Suite und die Suite an sich; einfach klasse. Nutzung der Tiefgarage und die gebotenen Zusatzleistungen sind ideal für einen erholsamen Urlaub. Klasse Lage für Wanderungen direkt vom Hotel bzw. mit den regionalen Busverbindungen. Die regionalen Produkte z.B. des Vorspeisenbuffet waren ein Genuss.
Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jeder Zeit gerne wieder

Beste Grüße Birgit

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Hannes W!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Der exellente Internetauftritt sowie die überwiegend sehr positiven Bewertungen hatten uns veranlasst für zwei Wochen Urlaub in der Sonnenburg zu buchen.Die Zimmer(Moonetblüamle)waren ausgesprochen schön,sauber und zweckmässig.Prädikat"Sehr empfehlenswert".Die Essensqualität wird unserer Meinung nach in den meisten Bewertungen überbewertet.Zufriedenheit ja,Begeisterung nein.Während des Aufenthaltes gab es relativ viele Wechsel durch Kurzurlauber.Auch grössere Gruppen kamen für einige Tage.
Das mag der Grund dafür gewesen sein,das beim Morgenbuffet und beim abendlichen Salatbuffett schon mal Teller,Besteck,Rührei oder Körnerbrötchen fehlten.Das waren wir nicht gewohnt.Bei einem Grillabend traten Probleme auf,weil Fleischsorten ausgegangen waren oder als "Vorbestellt"deklariert wurden.Positiv bewerten wir die Freundlichkeit des Personals und auch die ruhige Lage.
Die kritisch benannten Punkte dürften eigentlich mit Leichtigkeit in das Positive gedreht werden können,falls sie als konstruktive Kritik verstanden werden sollten.
Um nicht missverstanden zu werden:Wir haben die Sonnenburg bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Dietmar G!
Gundelfingen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

schon bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und auf unsere Suite geführt. Der erste Eindruck war überwältigender als auf den Bildern im Internet. Sehr großes helles Zimmer mit freistehender Badeinsel mit Blick auf die Bergkulisse. Auch der im Zimmer befindliche SPA- Bereich (Sauna und Infrarotkabine), wurde von uns täglich frequentiert. Sehr nettes Personal. Gute Tipp´s gab es immer wieder von der Inhaberin Heike und zu keiner Zeit wurde es uns langweilig. Auch die kostenlose Benutzung des Walserbusses, der unmittelbar vor dem Hause hält, lässt keine Wünsche offen. Im September sind wir wieder Gast in diesem wunderschön gelegenem Genussgasthof Sonnenburg der seinen Namen aller Ehre trägt. Wir freuen uns schon darauf sich wieder verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Das Zimmer, die Gipfelschtuuba Nr. 30 ist ein wirklicher Höhepunkt mit eigenem SPA- Bereich. Herrlic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Manfred M!
Bensheim
Bewertet am 10. April 2014

Das Genusshotel macht seinem Namen alle Ehre. Das 4-Gänge-Menü ist kulinarisch einsame spitze! Die Weine perfekt auf das Essen abgestimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen (Walserbus fährt direkt vor der Tür ab). Lobenswert sind auch die morgendlichen Tips zur Tagesgestaltung. Als Gast fühlt man sich rundum gut versorgt. Besonderes Highlight ist die Lebensfeuermessung mit fachkundiger Analyse und Coaching. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, MoniBensheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 14 in Riezlern
Riezler Hof
Riezler Hof
Nr. 5 von 14 in Riezlern

Sie waren bereits im Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Unternehmen: Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Anschrift: Ausserschwende 21 | 6991 Riezlern, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 2 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg 4*
Persönlich, geschmackvoll und entspannend – so würde ich, Ihre Gastgeberin Heike Wohlgenannt, den Aufenthalt im Genuss- & Aktivhotel in aller Kürze beschreiben. Ein Sonnenort, an dem Zeit keine Rolle spielt. Ein Ort zum Durchatmen, umgeben von Natur und mit traumhaftem Bergblick. Der ideale Ausgangspunkt für Sommer- und Winteraktivitäten. Im Haus gehen Gemütlichkeit, Tradition und selbstbewusste Architektur eine harmonische Verbindung ein. Wählen Sie zwischen 29 Zimmern und 5 Suiten Ihren persönlichen Urlaubstraum – Vom komfortablen Doppelzimmer bis hin zur 52 m2 großen Spasuite mit finnischer Sauna und vielen Extras. Die mehrfach ausgezeichnete Genussküche zählt zu den besten in ganz Österreich. Das Küchenteam kreiert raffinierte Gerichte aus frischen, regionalen und saisonalen Naturschätzen. Vegetarier und Veganer genießen eine große Auswahl. Im Relax-Spa mit Kombisauna, Erlebnisduschen und Ruhebereichen, im optional buchbaren Private Spa oder im Wohl.Fühl.Raum bei Massagen und Anwendungen dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden. Stilvoll eingerichtete Freizeiträume wie die Alpinlounge laden zum geselligen Entspannen ein und in der Brüüge 1.085, dem einzigartigen Multi-Raum mit 180° Alpen-Panorama, erleben Sie besondere Momente – bei Workout oder romantischem Dinner für Zwei. Dank der eigenen Bushaltestelle macht bei uns sogar Ihr Auto Urlaub. Entspann Dich, Du bist angekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sonnenburg Riezlern
Hotel Gasthof Sonnenburg Riezlern