“Wir haben diesen Urlaub genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Nr. 2 von 14 Hotels in Riezlern
Gundelfingen, Deutschland
“Wir haben diesen Urlaub genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

schon bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und auf unsere Suite geführt. Der erste Eindruck war überwältigender als auf den Bildern im Internet. Sehr großes helles Zimmer mit freistehender Badeinsel mit Blick auf die Bergkulisse. Auch der im Zimmer befindliche SPA- Bereich (Sauna und Infrarotkabine), wurde von uns täglich frequentiert. Sehr nettes Personal. Gute Tipp´s gab es immer wieder von der Inhaberin Heike und zu keiner Zeit wurde es uns langweilig. Auch die kostenlose Benutzung des Walserbusses, der unmittelbar vor dem Hause hält, lässt keine Wünsche offen. Im September sind wir wieder Gast in diesem wunderschön gelegenem Genussgasthof Sonnenburg der seinen Namen aller Ehre trägt. Wir freuen uns schon darauf sich wieder verwöhnen zu lassen.

Zimmertipp: Das Zimmer, die Gipfelschtuuba Nr. 30 ist ein wirklicher Höhepunkt mit eigenem SPA- Bereich. Herrlic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Manfred M!

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Genusshotel macht seinem Namen alle Ehre. Das 4-Gänge-Menü ist kulinarisch einsame spitze! Die Weine perfekt auf das Essen abgestimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen (Walserbus fährt direkt vor der Tür ab). Lobenswert sind auch die morgendlichen Tips zur Tagesgestaltung. Als Gast fühlt man sich rundum gut versorgt. Besonderes Highlight ist die Lebensfeuermessung mit fachkundiger Analyse und Coaching. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, MoniBensheim!
Dudeldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal Gäste in der Sonnenburg und können nur wieder DANKE für einen so schönen Urlaub sagen. Das Personal ist top, das Hotel super und das Essen ist einfach nur hervorragend. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in der Sonnenburg.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Nicole B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

So stelle ich mir URLAUB vor! Der Neubau ist sehr modern eingerichtet. Das Essen sehr, sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hatte bereits meinen zweiten Aufenthalt dort und es war nicht mein letzter Aufenthalt :o)
kein Fitnessstudio aber dafür einen tolle Spa Anwendungen.

Zimmertipp: Neubau wer es modern mag und liebt... Altbau ist traditional und auch zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, michaela k!
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen. Die freundliche Hotelgestaltung und das zuvorkommende Personal haben dazu beigetragen, dass wir gerne wiederkommen werden. Ideal als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. z.b. Skibushaltestelle direkt am Haus.

Zimmertipp: Für Kurzurlaub (Skifahren) genügen die "kleinen Zimmer"
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Michael G!
Meppel, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Unsere Kompliment für das ganzeTeam. Das Essen ist super lekker und abwechslungsreich und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und komplett eingerichtet. Alles mit allem einfach Tip top.

Zimmertipp: Einfach reinschaun ins Internet. Die Bilder sind sehr deutlich und wahrheitsgetreu. Viel Spass beim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Fam M!
Ebrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

War ein super Urlaub, toller Service, sehr nettes Personal, leckeres Essen, Zimmer waren sehr gemütlich nur bisschen klein, Hotel sehr sauber, Skilift nicht weit weg, alles in allem einfach nur TOP ;)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Naddl1986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 3 von 14 in Riezlern
IFA Alpenhof Wildental Hotel
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 5 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Unternehmen: Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Anschrift: Ausserschwende 21 | 6991 Riezlern, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 2 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg 4*
Urlaub für Körper, Gaumen und Seele Im Genuss- und Aktivhotel Sonnenburg finden Sie perfekte Zutaten für erholsame und nachhaltige Urlaubstage. Die ruhige Lage mit fantastischer Aussicht auf die Bergwelt des Kleinwalsertals, die österreichische Gastfreundschaft und das reduzierte, natürliche Design des Hotels bewirken, dass Sie bereits ab dem ersten Tag abschalten. In mittlerweile dritter Generation sorgt Familie Wohlgenannt herzlich, authentisch und persönlich für das Wohl ihrer Gäste. Ob individuell geplante Freizeitaktivitäten oder einen ruhigen und entspannten Wohlfühltag im Hotel - wir bieten Ihnen einen persönlichen Service, der Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Gönnen Sie sich das besondere Urlaubshighlight und führen Sie einen Vitatlitätscheck bei uns durch. Mit den gewonnenen Erkenntnissen richten Sie Anwendungen und Aktivitäten in Ihrem Urlaub auf bestmögliche Erholung und Vitalität aus - so wird Erholung messbar! Ob Sie innere Ruhe suchen oder aktiv werden wollen - für jeden ist das Passende dabei. Je nach Jahreszeit und Geschmack können Sie beispielsweise das prachtvolle Vitalwegenetz erwandern, in der Kleinwalsertaler Bergwelt klettern, auf einem nahegelegenen Golfplatz den Schläger schwingen oder auf den schneesicheren Pisten Skifahren und Schneeschuhwandern. Die mehrfach ausgezeichnete regionale Genussküche überrascht und verwöhnt Sie mit ideenreichen Kreationen aus hochwertigen Produkten und bietet eine kulinarische Reise durch das Kleinwalsertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sonnenburg Riezlern
Hotel Gasthof Sonnenburg Riezlern