“TOP!!!!” 5 von fünf Punkten

Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Nr. 2 von 14 Hotels in Riezlern
“TOP!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

So stelle ich mir URLAUB vor! Der Neubau ist sehr modern eingerichtet. Das Essen sehr, sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Hatte bereits meinen zweiten Aufenthalt dort und es war nicht mein letzter Aufenthalt :o)
kein Fitnessstudio aber dafür einen tolle Spa Anwendungen.

Zimmertipp: Neubau wer es modern mag und liebt... Altbau ist traditional und auch zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, michaela k!

Sinsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen. Die freundliche Hotelgestaltung und das zuvorkommende Personal haben dazu beigetragen, dass wir gerne wiederkommen werden. Ideal als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. z.b. Skibushaltestelle direkt am Haus.

Zimmertipp: Für Kurzurlaub (Skifahren) genügen die "kleinen Zimmer"
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Michael G!
Meppel, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Unsere Kompliment für das ganzeTeam. Das Essen ist super lekker und abwechslungsreich und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und komplett eingerichtet. Alles mit allem einfach Tip top.

Zimmertipp: Einfach reinschaun ins Internet. Die Bilder sind sehr deutlich und wahrheitsgetreu. Viel Spass beim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Fam M!
Ebrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

War ein super Urlaub, toller Service, sehr nettes Personal, leckeres Essen, Zimmer waren sehr gemütlich nur bisschen klein, Hotel sehr sauber, Skilift nicht weit weg, alles in allem einfach nur TOP ;)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Naddl1986!
Andernach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Riezlern. Im Winter fährt der Skibus etwas unregelmäßig, aber man kann sich darauf einstellen. Unser Zimmer im Neubau war geräumig und sehr hell. Ob man das gläserne Bad toll findet oder nicht ist Geschmackssache. Für Pärchen sicher unproblematisch, für zwei nicht verhandelte fehlt wohl die Intimsphäre. Frühstück und Abendessen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht gefallen hat mir der sehr kühle Empfang, mit wenig Infos und das umständliche Auschecken. Auch Schuhräume hab ich in dieser Preiskategorie schon bessere gesehen. Das kostenlose WLAN war sehr schwankend.
Fazit: von einigen Punkten abgesehen, empfehlenswert, trotz relativ hohem Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Winfried4!
Schlüchtern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Von Anfang an war das Haus-Team stets freundlich und hilfsbereit, den gesamten Aufenthalt empfanden wir als sehr angenehm. Ein besonderer Genuss war die hervorragende Qualität der Speisen, die auch in entsprechend angenehmer Atmosphäre serviert wurden. Das Haus selbst vermittelt einen guten, gepflegten und sehr sauberen Gesamteindruck. Unser Kurzurlaub war wirklich ein Genußurlaub!

Zimmertipp: Unser Zimmer im Altbau war insgesamt ok, nur etwas zu hellhörig, was besonders morgens vor 7.00 Uhr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Manfred R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Nachdem wir schon einmal im Frühsommer zum Wandern in der Sonnenburg gewesen waren, wollten wir dieses Mal Langlaufen. Die Sonnenburg liegt dafür ideal am Start der wunderschönen und abwechslungsreichen Schwende Loipe, und Dank des perfekten Walserbussystems sind wir auch rasch zur Steinbock Loipe gelangt. Positiv fanden wir, dass die - wenn auch kleine - Sauna nun frei zugänglich ist. Das Zimmer im Altbau war zwar nicht ganz so stylish wie das beim vorigen Mal im Neubau, dafür etwas geräumiger und bot alles, was man benötigt plus eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Die Essensauswahl war vielfältig und alle Speisen von guter Qualität, der Service wie beim vorigen Mal sehr freundlich und persönlich. Wir werden wieder in die Sonnenburg fahren.

Zimmertipp: Wer Wert auf Design legt, ist im Neubau gut aufgehoben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Angelika T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 7 von 12 in Mittelberg
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 4 von 14 in Riezlern

Sie waren bereits im Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Unternehmen: Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Anschrift: Ausserschwende 21 | 6991 Riezlern, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 2 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg 4*
Persönlich, geschmackvoll und entspannend – so würde ich, Ihre Gastgeberin Heike Wohlgenannt, den Aufenthalt im Genuss- & Aktivhotel in aller Kürze beschreiben. Ein Sonnenort, an dem Zeit keine Rolle spielt. Ein Ort zum Durchatmen, umgeben von Natur und mit traumhaftem Bergblick. Der ideale Ausgangspunkt für Sommer- und Winteraktivitäten. Im Haus gehen Gemütlichkeit, Tradition und selbstbewusste Architektur eine harmonische Verbindung ein. Wählen Sie zwischen 29 Zimmern und 5 Suiten Ihren persönlichen Urlaubstraum – Vom komfortablen Doppelzimmer bis hin zur 52 m2 großen Spasuite mit finnischer Sauna und vielen Extras. Die mehrfach ausgezeichnete Genussküche zählt zu den besten in ganz Österreich. Das Küchenteam kreiert raffinierte Gerichte aus frischen, regionalen und saisonalen Naturschätzen. Vegetarier und Veganer genießen eine große Auswahl. Im Relax-Spa mit Kombisauna, Erlebnisduschen und Ruhebereichen, im optional buchbaren Private Spa oder im Wohl.Fühl.Raum bei Massagen und Anwendungen dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden. Stilvoll eingerichtete Freizeiträume wie die Alpinlounge laden zum geselligen Entspannen ein und in der Brüüge 1.085, dem einzigartigen Multi-Raum mit 180° Alpen-Panorama, erleben Sie besondere Momente – bei Workout oder romantischem Dinner für Zwei. Dank der eigenen Bushaltestelle macht bei uns sogar Ihr Auto Urlaub. Entspann Dich, Du bist angekommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sonnenburg Riezlern
Hotel Gasthof Sonnenburg Riezlern