“Sonnenhof - Das Genußkonzept kommt an!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Nr. 3 von 14 Hotels in Riezlern
Schlüchtern, Deutschland
“Sonnenhof - Das Genußkonzept kommt an!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von Anfang an war das Haus-Team stets freundlich und hilfsbereit, den gesamten Aufenthalt empfanden wir als sehr angenehm. Ein besonderer Genuss war die hervorragende Qualität der Speisen, die auch in entsprechend angenehmer Atmosphäre serviert wurden. Das Haus selbst vermittelt einen guten, gepflegten und sehr sauberen Gesamteindruck. Unser Kurzurlaub war wirklich ein Genußurlaub!

Zimmertipp: Unser Zimmer im Altbau war insgesamt ok, nur etwas zu hellhörig, was besonders morgens vor 7.00 Uhr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Manfred R!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Nachdem wir schon einmal im Frühsommer zum Wandern in der Sonnenburg gewesen waren, wollten wir dieses Mal Langlaufen. Die Sonnenburg liegt dafür ideal am Start der wunderschönen und abwechslungsreichen Schwende Loipe, und Dank des perfekten Walserbussystems sind wir auch rasch zur Steinbock Loipe gelangt. Positiv fanden wir, dass die - wenn auch kleine - Sauna nun frei zugänglich ist. Das Zimmer im Altbau war zwar nicht ganz so stylish wie das beim vorigen Mal im Neubau, dafür etwas geräumiger und bot alles, was man benötigt plus eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Die Essensauswahl war vielfältig und alle Speisen von guter Qualität, der Service wie beim vorigen Mal sehr freundlich und persönlich. Wir werden wieder in die Sonnenburg fahren.

Zimmertipp: Wer Wert auf Design legt, ist im Neubau gut aufgehoben.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Angelika T!
Winterlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das gesamte Sonnenburg-Team um Frau Wohlgenannt hat uns auch dieses Jahr wieder perfekt verwöhnt. Das modern und qualitativ hochwertig eingerichtete Zimmer im Neubau war sehr gut und absolut sauber.Wir wurden mehr als freundlich, ja familär versorgt, wir waren in kürzester Zeit "angekommen" und gehörten mit zur Sonnenburg Gästefamilie.
Der Service im Restaurant war sehr professionnel und absolut freundlich, die Küche verwöhnte uns wirklich täglich mit einer erlesenen Spitzenqualität in den Wunschrichtungen Kulinarik, Vital & Gesund und klassische Walserküche. Für uns kam dann die vegetarische Variante meist nicht zum Zug, obwohl auch hier die Auswahl sehr interessant schien.
Der Aufenthalt wurde durch ein unvergesslichen Silvesterabend gekrönt. Danke, auch an die anderen, sehr angenehmen Gäste.
Hat es uns also gefallen? Wir haben bereits wieder gebucht, wir kommen wieder und freuen uns schon entspechend.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl hängt ab vom persönichen Stil. Wir haben uns im Neubau im Sonnhölderli sehr wohl gefü ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, jschairer!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren das erste Mal in Skiurlaub und waren rundum begeistert von dem familiengeführten Hotel. Das Team rund um Frau Wohlgenannt ging auf alle unsere Wünsche sehr schnell ein, wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Das Essen war auf einem sehr hohen Niveau, die Zimmer im Neubau sehr modern eingerichtet und die Pisten waren mit dem Bus (Haltestelle direkt vorm Haus) sehr gut zu erreichen. Auch unsere Schwiegereltern waren sehr begeistert und würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Bernie_P82!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotelzimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten Halbpension und besonders das Abendessen war top. Der Saunabereich ist leider klein und war nur für die einmalige Benutzung inklusive. (Also nichts für Wellness Fans) Die Anbindung zum Ort Riezlern erfolgt mit dem Bus, direkt in Nähe des Hotels.
Die Wegbeschreibung mit dem Navi war leider nicht so einfach. (Strasse/Adresse wurde nicht gefunden)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GerdCorona!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit Jahren unser Stützpunkt für Trainingsaufenthalte in Oberstdorf und dem Kleinwalsertal. Die Flexibilität des Hauses bezgl unserer Buchungen und die Abstimmung auf unsere speziellen Anforderungen lassen keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ist auch die Lebensfeuermessung in Kombination mit einem Beratungsgespräch durch die Chefin. Weiters bietet der Anschluss an den Walser Omgang bester Möglichkeiten, sich bei einer Wanderung oder einem Genusslauf zu entspannen und zu entschleunigen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Robert T!
Galmaarden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Fuer den 10. mal haben wir Urlaub gemacht in diesem Gastfreundlichem Hotel. Wir fuehlen uns zuhause. Hotel ist sehr einfach zu erreichen. Am Hotel ist eine Bushaltestelle mit dem man überal fahren kann in Tal. Die Cheffin gibt gute Anbefehlungen zum Wanderen und Freizeit.
Für das Abendessen kann man immer wählen zwischen verschiedene Gerichte. Und diese sind alle sehr gut.
Auch die Lebensfeuermessung befehle ich an.

Zimmertipp: Die Panoramazimmer sind super! Grosse Fenster voransicht und Balkon an der seite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 250Guido!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 2 von 14 in Riezlern
IFA Alpenhof Wildental Hotel
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 5 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg

Unternehmen: Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg
Anschrift: Ausserschwende 21 | 6991 Riezlern, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 3 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg 4*
Urlaub für Körper, Gaumen und Seele Im Genuss- und Aktivhotel Sonnenburg finden Sie perfekte Zutaten für erholsame und nachhaltige Urlaubstage. Die ruhige Lage mit fantastischer Aussicht auf die Bergwelt des Kleinwalsertals, die österreichische Gastfreundschaft und das reduzierte, natürliche Design des Hotels bewirken, dass Sie bereits ab dem ersten Tag abschalten. In mittlerweile dritter Generation sorgt Familie Wohlgenannt herzlich, authentisch und persönlich für das Wohl ihrer Gäste. Ob individuell geplante Freizeitaktivitäten oder einen ruhigen und entspannten Wohlfühltag im Hotel - wir bieten Ihnen einen persönlichen Service, der Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Gönnen Sie sich das besondere Urlaubshighlight und führen Sie einen Vitatlitätscheck bei uns durch. Mit den gewonnenen Erkenntnissen richten Sie Anwendungen und Aktivitäten in Ihrem Urlaub auf bestmögliche Erholung und Vitalität aus - so wird Erholung messbar! Ob Sie innere Ruhe suchen oder aktiv werden wollen - für jeden ist das Passende dabei. Je nach Jahreszeit und Geschmack können Sie beispielsweise das prachtvolle Vitalwegenetz erwandern, in der Kleinwalsertaler Bergwelt klettern, auf einem nahegelegenen Golfplatz den Schläger schwingen oder auf den schneesicheren Pisten Skifahren und Schneeschuhwandern. Die mehrfach ausgezeichnete regionale Genussküche überrascht und verwöhnt Sie mit ideenreichen Kreationen aus hochwertigen Produkten und bietet eine kulinarische Reise durch das Kleinwalsertal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sonnenburg Riezlern
Hotel Gasthof Sonnenburg Riezlern