“Wie immer sehr gut....”

Gondelstube Cafe Restaurant
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Riezlern
Küche: österreichisch
Bewertet 29. März 2016

Als Stammgast im kl.Walsertal kennen wir mitllerweile alle Restaurants und ihre Up&Down.s. Die Gondelstube ist ausgezeichnet zum Essen (Reservation am Abend unbedingt erforderlich), zum Apre-Ski und auch ganz einfach für ein Bier mit den Einwohnern des Walsertals bestens geeignet. Die Küche ist oesterreichisch mit deutschem Einfluss. Das Service klappt bestens & ist sehr freundlich und unheimlich effizient. So auch die Küche. Donnerstags gibt's gebratene Schweinestelzen auf Vorbestellung (Achtung gross !). Chef & Chefin sind aktiv am Tagesgeschehen eingebunden und immer für einen dummen Spruch zu haben. Es herrscht eine sehr kollegiale Atmosphäre, welche auch der Gast merkt.

Danke, TDI_DIDI!

Bewertet 22. März 2016

Die Speisen sind sehr abwechlungsreich und gut. Reservierung ist erforderlich, will man einen Platz bekommen.
Schöne Gartenterasse.
Guter Service.

Danke, wibamind!
Bewertet 10. März 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen schon viele, viele Jahre in das Kleinwalsertal und müssen uns ernsthaft fragen, warum wir erst in diesem Jahr die Gondelstube für uns entdeckt haben.
Riesengroße Auswahl an Speisen, nette Bedienungen, guter Service und leckeres Essen - zum Rundum wohlfühlen. Wir waren mehrfach dort und haben verschiedenste Gerichte versucht und wurden nicht enttäuscht. Weiter so!

1  Danke, Andicki!
Bewertet 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, vielseitige Kinderkarte mit grosser Auswahl, sehr gutes Essen und vor allem keine langen Wartezeiten! Reservation empfehlenswert.Jederzeit gerne wieder!

Danke, Christoph S!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir mussten sehr viel Geduld aufbringen. Zunächst war der reservierte Tisch nicht frei, dann warteten wir 45 Minuten auf unser Essen. Die Qualität hat uns jedoch mit allem wieder versöhnt. Wiener Schnitzel , Pommes und Salat, sowie Kaseknöpfle, alles vom Feinsten. Der Preis geht absolut in Ordnung. Der Service war ebenfalls einwandfrei. Kinder wurden besonders nett behandelt. Die Restaurant kann man jedem empfehlen.

Danke, Mattzie!

Reisende, die sich Gondelstube Cafe Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mittelberg, Kleinwalsertal

Riezlern, Kleinwalsertal

Sie waren bereits im Gondelstube Cafe Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!