Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2017

Wir hatten eine Juniorsuite mit Halbpension gebucht. Die beiden Zimmer der Suite waren ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren jeweils sehr gut. Der einzige m.E. für ein Hotel dieser Klasse nicht notwendige Wermutstropfen war die Tatsache, dass es auf dem Zimmer kein gratis Tee oder Kaffee gab. Für die selbst in Drei Sterne Hotels mittlerweile nicht unüblichen Pulverkaffees bzw. Teebeutel zusätzlich einen Euro berechnen zu wollen hat doch etwas irritiert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Reisevogelxy!
Bewertet am 12. August 2017

2014 komplett neu renoviertes kleines Hotel in modernem alpenländischen Stil.
Wir wohnten in einer Suite bzw Wellness Suite mit viel Platz und geschmackvoller Gestaltung.
Sehr persönliches Ambiente, da es nur wenige Zimmer bzw Suiten gibt. Das zeichnet das Haus im Gegensatz zu großen Hotels aus.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.
Netter, ebenfalls neuer Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad.
Ganz neu eröffnet wurde der Naturteich, in dem man an heißen Tagen in herrlicher Naturkulisse schwimmen kann.
Bei schönem Wetter hatten wir auch das Vergnügen mit Bergkulisse auf der Terrasse zu frühstücken und beim Abendmenü.
Das Abendmenü war außergewöhnlich gut !!! Dank des hervorragenden Kochs
Heinz Auer, auch eine (leider notwendige) glutenfreie Variante hat er geschmackvoll umgesetzt. Vielen Dank dafür!
Individuelle Tourenvorschläge haben uns ebenfalls Freude Bereitet

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Roman D!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt toll am Ortsrand, sehr ruhig und trotzdem nicht abgelegen. Die Angestellten sind sehr bemüht, teilweise wirkt es etwas aufgesetzt. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Küche hatten wir uns nach den Lobeshymnen besser, interessanter, ausgefallener erhofft. Es war nicht schlecht, aber nichts besonderes, so fanden wir. Das Frühstück war lecker und mit großer Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fischkoppsisi!
Bewertet am 13. Februar 2017

Das neu renovierte Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet, mit einem tollen Blick auf die Berge. Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon und sehr grossem Bad. Leider musste man zum Duschen in die Badewanne steigen, was für ältere Leute eher schlecht ist. Das Hotel ist klein und perfekt für einen ruhigen Urlaub ohne Kinder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank. Es gab einen kleinen Wellnessbereich und wegen des Regenwetters war er schon um die Mittagszeit geöffnet.Leider gab es keine Massagen, da die Massörin die ganze Woche nicht da war, obwohl Hauptsaison war. Am Morgen gab es Frühstück vom Buffet und eine extra Speisekarte für Eiergerichte. Am Abend gab ein Fünf-Gang-Menü mit sehr gutem Fleisch aus der Region. Trotz dem guten Essen, habe ich eine Abwechslung am Buffet vermisst. Auch beinhaltete das Käsebuffet immer die selben Sorten, dabei bietet das Kleinwalsertal viele köstliche Käsespezialitäten, die es in kleinen Läden zu kaufen gibt. Parkplätze gibts vor dem Hotel, wie auch einen geheizten Skiraum. Zur Bushaltestelle sind es nur wenige Minuten zu Fuss, so braucht man im Dorf nicht nach Parkplätzen zu suchen. Übrigens ist der Bus mit der Gästekarte gratis und fürs ganze Tal gültig.

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer eine schöne Aussicht haben.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, matrose9!
Bewertet am 3. Februar 2017

Wir haben uns im Herzhof sehr wohl gefühlt. Kleines, exclusives Hotel mit hervorragender Küche ! Herr Auer liebt was er tut ! Gemütliche, helle, freundliche Zimmer, kleiner feiner Wellnessbereich (das Wasser des Massagestrahls war mir persönlich zu kalt, aber das ist ja Empfindungssache). Familiärer, sehr persönlicher Service, tolles Frühstück bei dem es an nichts fehlt,vielfältige Eierspeisen werden frisch zubereitet, es gibt frisch gepresste Säfte vom Feinsten ! Wir kommen bestimmt wieder und haben den Herzhof schon unseren Freunden und der Familie empfohlen ! Vielen Dank an das gesamte Team !

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, Heike N!