Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg(Riezlern)
210 $
Breitachhus(Riezlern)
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. März 2018

Seit Jahren komme ich zum Skifahren ins Erlebach. Ich fühle mich hier schon fast wie zu Hause. Die Vorzüge habe ich eigentlich alle schon mehrfach aufgezeigt. Auch Alleinreisende werden hier sehr zuvorkommend behandelt. Man bemüht sich sehr um seine Stammgäste, zumal ich dieses Mal ein sehr schönes und großes Doppelzimmer zur Allein-Benutzung zur Verfügung hatte, was ich als äußerst großzügig sehr zu schätzen wußte.

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer ist eigentlich nicht so bedeutungsvoll, da das Haus sehr ruhig liegt.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, bertholdgreiner!
Carmen G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Erlebach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Hallo Herr Greiner,
erstmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Was gibt es schöneres als die Worte: ich fühle mich hier schon fast wie zu Hause :-)

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren treuen Stammgast bei uns im Erlebach begrüßen zu dürfen und
wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal und dem "Erlebach"
Carmen Gorbach sowie Familie Amann - Bischof
mit dem gesamten Erlebach - Team

Bewertet 21. Februar 2018

Waren zum fünften Mal im Erlebach und werden wieder kommen. Das Esse war in diesem Jahr noch einen Tick besser als letztes Jahr und das war schon sehr gut. Skibus direkt vor der Haustür. Gastgeberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend wie das ganze Personal.

Zimmertipp: Alpensuite 40 qm
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat D!
Bewertet 3. Februar 2018

Wir hatten ein großes Zimmer mit zusätzlichem Wohnraum und begehbarem Schrank, Balkon mit Blick auf die Kanzelwand. Das Essen war sehr gut und der Service freundlch und aufmerksam. Das Hotel liegt günstig als Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Skifahren (Bushaltestelle vor der Tür, der Parsennlift liegt nur wenige Minuten Fußweg entfernt).

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gert S!
Bewertet 2. Februar 2018

wir durften vom 08.01 bis 13.01.18 eine tolle Zeit in einer der schönen Panoramazimmer "Wintergarten" verbringen. Das Hotel Erlebach selbst hat viele charmante und gemütliche Räumlichkeiten zum verweilen.
Es hat uns an nichts gefehlt, super leckeres Essen, tolles freundliches und hilfsbereites Personal im Service und an der Rezeption, der tolle Reinigungsservice der Zimmer ist ebenso zu erwähnen, sowie ein vielfältiges Freizeitangebot.
Da wir reine Winterwanderer sind, kamen wir hier in Riezlern und Umgebung voll auf unsere Kosten. Das Gebiet bietet sehr viele schöne und vielseitige Winterwanderwege, und das Hotel Erlebach ist ein super guter Ausgangspunkt hierfür.
Eines unserer vielen Highlights war, dass vom Hotel angebotene Schneeschuhwandern rauf zu der Schwarzwasser Hütte, in der wir einen schönen Aufenthalt erfahren durften, nicht nur ein Traum von Natur sondern auch ganz sympathische und nette Hüttengastgeber Nicole und Martin. Übrigens gibt es auf dieser Hütte den Weltbesten Kaiserschmarrn...unbedingt ein Muss :-)
Vielen Dank Raimund, dass du uns dass ermöglicht hast,
Viele Grüße Wolfgang und Nicole

Zimmertipp: Wir können das Panoramazimmer "Wintergarten" sehr empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang S!
Bewertet 28. Dezember 2017

Mit einem herzlichen Grüß Gott bin ich wieder begrüßt worden. Da beginnt der Urlaub schon.
Beim Abendessen bestens betreut worden und morgens vom Servicepersonal
immer ein Lächeln und immer Zeit einen Latte Maciato zum machen. Danke
Nicht zu vergessen die Aquagymnastik, obwohl wir "nur" drei Leute waren . Es tat so gut.
Vielen Dank und ich komme gerne wieder

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sroscherulm!