“Super Wellness-Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Hotels in Riezlern
Wetzlar
“Super Wellness-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Absolut empfehlenswertes, sauberes und nettes Hotel - die Mitarbeiter sind echt höflich und hilfsbereit und das Wellness-Angebot ist top. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Jojo-Baffy!

Geschäfts-
reisende
Oberriet
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Wir haben dieTage im Hotel Erlebach sehr genossen. Die Mitarbeiter des Hotel sind sehr freundlich und bemüht es allen Gästen recht zu machen .Der Wellnessbereich ist herrlich zum entspannen und erhohlen. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Erlebach.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, roli6!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Wir haben die Woche im Kleinwalsertal im Allgemeinen und im Hotel Erlebach im Besonderen diesen Winter sehr genossen. Als begeisterte Wintersportler, die permanent auf der Suche nach neuen Eindrücken sind, fühlten wir uns in diesem Familiengeführten Hotel auf Anhieb sehr wohl. Schon nach kurzer Zeit stellte sich pure Erholung ein, der Abstand zum Alltag wuchs von der ersten Minute.

Doch vor der Faszination des Ganzen, steckt die Liebe fürs Detail. Und die war und ist – zumindest nach unserer Erfahrung – ausgeprägter als in vielen anderen Ferienhotels dieser Kategorie. Das Essen genügt selbst höchsten kulinarischen Ansprüchen und überzeugte uns ebenso durch die reichhaltige Vielfalt der häufig aus heimischer Produktion stammenden Zutaten.

Der großzügig angelegte Wellnessbereich bietet nahezu alles, wonach die mentale wie auch körperliche Regeneration verlangt. Das qualifizierte Personal vermittelte von Anfang an den Eindruck, sich in die richtigen Hände begeben zu haben.

Freundlich, zuvorkommend und unseren Wünschen häufig einen Schritt voraus zeigten sich überdies auch die Servicemitarbeiter. Auch Sonderwünsche unserer Kleinen wurden freundlich und stets mit einem offenen Ohr für die Belange erfüllt.

Die Auswahl der Zimmer bietet für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel etwas – von Standard bis Deluxe. Wir haben den Mehrpreis für ein Doppelzimmer mit Loggia nicht gescheut und wurden mit modern eingerichteten, mit allen erdenklichem Komfort ausgestatteten Räumlichkeiten belohnt. Den herrlichen Blick vom Südhang auf die Bergwelt des Kleinwalsertals gabs gratis dazu.

Doch auch neben dem Zimmer bietet das Hotel dem Gast zahlreiche Rückzugsmöglichkeiten wie dem zweistöckigen Wintergarten mit Bibliothek oder auch die sehr schön gestaltete Lobby, die der Hausherr gerne auch zur Diashow seiner Berg- und Schneetouren nutzt. Selbstverständlich können Gäste dort auch selbst teilnehmen. Ein Angebot das wir uneingeschränkt empfehlen können.

Der Haken? Das einzige, was es zu bedauern gab oder gibt ist, dass es sich leider um keinen Geheimtipp mehr handelt. Ein frühzeitiges Buchen ist empfehlenswert, da viele derjenigen, die einmal in den Genuss gekommen sind, gerne wieder kommen. Wir übrigens auch.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, Freeerider!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2009

Sehr durchschnittliches Hotel. Man merkt deutlich, dass die Gäste aufgrund der Lage des Hauses auch ohne großes Zutun kommen. Nach der Werbung und dem Hausprospekt hatten wir ein modernes Hotel erwartet aber nicht vorgefunden. Die Zimmereinrichtung ist im Eiche-rustikal-Stil der 70er Jahre. Außerdem ist der Raucherbereich des Hotels ausgerechnet im Eingangsbereich nahe der wirklich schönen Lobby.

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, lilly2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 5 von 14 in Riezlern
Haller's Genuss & SPA Hotel
Haller's Genuss & SPA Hotel
Nr. 1 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Unternehmen: Hotel Erlebach
Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern