“Ein Verwöhnotel, das seinen Namen verdient” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Erlebach

Hotel Erlebach
Nr. 1 von 14 Hotels in Riezlern
Bottrop, Deutschland
“Ein Verwöhnotel, das seinen Namen verdient”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Hier wird man von morgens bis abends verwöhnt. Angefangen vom tollen Frühstücksbuffet, das alle Wünsche erfüllt, sogar die von anspruchsvollen Teetrinkern, die Wert auf losen Tee zum Aufbrühen legen. Wer möchte kann sich mittags mit einem kleinen Snack stärken und/oder am Nachmittag mit lecker Kuchen und Tee/Kaffee und dazu eine der vielen Tageszeitungen lesen, die in der gemütlichen Lobby ausliegen. Nach einer Wanderung habe ich mir ab und zu eine Sportler-Massage gegönnt, die meine strapazierten Muskeln aber auch mich entspannt hat.Das Verwöhnen ging anschließend in den verschiedenen Saunen weiter, vor allem in dem wundervollen Wintergarten konnte man sich herrlich ausruhen.
Der Höhepunkt des Abends ist das sehr abwechslungsreich Genuss-Menü.

Zimmertipp: Da es nur 2 Einzelzimmer gibt, sollten Singles sehr früh buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Monika d!

Geschäftsreisende
Wallisellen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

gutes, gemütliches und familiär geführtes Wellnesshotel.

Positiv:
Gute Lage, kostenloser Parkplatz, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Aufmerksames und freundliches Personal, guter Wellnessbereich. Preis Leistung stimmt.

Negativ:
Schlechter W-Lan, Empfang nur in der Lobby mit täglich wechselndem Passwort und Login.
Leider kein Wellnessbereich/Whirlpool / Schwimmbecken im freien um die Aussicht zu genissen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, claudio D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, für Skifahrer als auch Wanderer. Die Anbindung und das inkludierte Busticket tun ihr übriges dazu. Das Personal ist freundlich und persönlich. Das Frühstück sehr gut, eine grosse und qualitative sehr gute Auswahl. Das Abendessen war sehr gut, vor allem am Donnerstag das 7 Gänge Menü. Fast jeder Gang ein Wahnsinnserlebnis. Die anderen auch sehr gut.
Die Romantikzimmer sind etwas "älter, die Wintergartenzimmer absolut klassen, modern und im Bergstil passend. Etwas schade, ist dass der Spa Bereich ein wenig verteilt ist, trotzdem ist er sehr gut, die Finnische Sauna sehr gross und das Dampfbad sehr angenehm. Der Pool ist kein Trainingspool aber für das morgendliche schwimmen definitiv ausreichen.
Allen in allem ein tolles Hotel zu einem Super Preis - Qualität - Leistungs Verhältnis.

Zimmertipp: Romantik Zimmer sind es im warsten Sinne des Wortes, aber eben nicht modern. Wer modern und elegant ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Thayen!
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich fahre schon sehr oft ins "Erlebach" nach Riezlern.
Als Stammgast bin ich immer wieder begeistert.
Jetzt war ich wieder im August 2013 dort.
Ich war so gut drauf, daß ich sofort am nächsten Tag auf den höchsten Berg, auf
den Widderstein, geklettert bin.
Essen, Ausstattung, Freundlichkeit - alles im Hotel ist sehr, sehr gut !!

Zimmertipp: Alle Blicke auf Riezlern u. Kanzelwand u. Widderstein sind Spitze !
Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, micha_schaupi!
Dornbirn
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Seit vielen Jahren wählen wir das Hotel Erlebach, um uns zu erholen und etwas gemeinsame Zeit oder besser Auszeit zu genießen.
Das Personal ist zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet und die möglichen Therapien im Garten Eden werden sehr professionell ausgeführt. Sollte es Sie an die frische Luft ziehen, bietet die Umgebung genügend Möglichkeiten für Spaziergänge oder auch sportliche
Aktivitäten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, gudrun W!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir genossen zum 2. Mal eine Auszeit im Wellnesshotel Erlebach. In diesem familiär geführten Hotel fühlt man sich rundum wohl. Das Küchenpersonal verwöhnt den Gast mit wunderbar schmeckenden Speisen. Dank des freundlichen und versierten Wellness-Teams geniesst man jede Anwendung im "Garten Eden". Die Freundlichkeit des gesamten Personals hilft mit, dass Sie sich wie zuhause fühlen. Wander-Möglichkeiten sind viele vorhanden.
Wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: Lassen Sie sich telefonisch beraten, dess es gibt viele verschiedene Möglichkeiten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lilly188110!
Illertissen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren zum dritten Mal in diesem angenehmen Hotel und werden bestimmt auch wieder kommen. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die sonnige Lage, das schöne Ambiente, das überaus freundliche Wellness-Team, das super gute Essen, die immer gut gelaunten Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt rundum perfekt werden lassen. Danke dafür!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Maria763!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 14 in Riezlern
Haller's Genuss & SPA Hotel
Haller's Genuss & SPA Hotel
Nr. 1 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Unternehmen: Hotel Erlebach
Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern