“Hotel Erlebach, Riezlern, wie immer super !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Erlebach

Hotel Erlebach
Nr. 1 von 14 Hotels in Riezlern
Neu-Isenburg, Deutschland
“Hotel Erlebach, Riezlern, wie immer super !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich fahre schon sehr oft ins "Erlebach" nach Riezlern.
Als Stammgast bin ich immer wieder begeistert.
Jetzt war ich wieder im August 2013 dort.
Ich war so gut drauf, daß ich sofort am nächsten Tag auf den höchsten Berg, auf
den Widderstein, geklettert bin.
Essen, Ausstattung, Freundlichkeit - alles im Hotel ist sehr, sehr gut !!

Zimmertipp: Alle Blicke auf Riezlern u. Kanzelwand u. Widderstein sind Spitze !
Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, micha_schaupi!

Geschäftsreisende
Dornbirn
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Seit vielen Jahren wählen wir das Hotel Erlebach, um uns zu erholen und etwas gemeinsame Zeit oder besser Auszeit zu genießen.
Das Personal ist zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet und die möglichen Therapien im Garten Eden werden sehr professionell ausgeführt. Sollte es Sie an die frische Luft ziehen, bietet die Umgebung genügend Möglichkeiten für Spaziergänge oder auch sportliche
Aktivitäten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, gudrun W!
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir genossen zum 2. Mal eine Auszeit im Wellnesshotel Erlebach. In diesem familiär geführten Hotel fühlt man sich rundum wohl. Das Küchenpersonal verwöhnt den Gast mit wunderbar schmeckenden Speisen. Dank des freundlichen und versierten Wellness-Teams geniesst man jede Anwendung im "Garten Eden". Die Freundlichkeit des gesamten Personals hilft mit, dass Sie sich wie zuhause fühlen. Wander-Möglichkeiten sind viele vorhanden.
Wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: Lassen Sie sich telefonisch beraten, dess es gibt viele verschiedene Möglichkeiten
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Lilly188110!
Illertissen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren zum dritten Mal in diesem angenehmen Hotel und werden bestimmt auch wieder kommen. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die sonnige Lage, das schöne Ambiente, das überaus freundliche Wellness-Team, das super gute Essen, die immer gut gelaunten Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt rundum perfekt werden lassen. Danke dafür!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Maria763!
Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und werden auch noch weiterhin ins "Hotel Erlebach" fahren - man fühlt sich rundum wohl, man fühlt sich wie zu Hause (Sauberkeit) und alle sind sehr, sehr freundlich. Auch der Wellnessbereich ist auf dem neuesten Stand. Es ist auch eine feine Sache mit den Busverbindungen - man kann jederzeit einsteigen (sogar vor dem Hotel) und man kann alle Ziele gut erreichen.Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig und man kann die Sonne im Oktober noch bis ca. 17.00 Uhr gen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Herbert N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

War zur Motorrad-Woche im Hotel. Der Juniorchef hat als Tourguide tolle Touren durch Vorarlberg, den Bregenzer Wald und das Allgäu durchgeführt. Werde sicherlich wieder die Motorrad-Woche buchen.
Das Hotel hat eine familiäre und gastliche Atmosphäre und bei Problemen ist sofort Hilfe vorhanden, Die Küche bietet vorzügliche Gerichte der Region, auch für Vegetarier ist appetitliches dabei.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Manfred S!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Erlebach im wunderschönen Kleinwalsertal. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen in diesem familiären Hotel. Eine wunderschöne Lage mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Die Walsercard (freie Fahrt mit dem Walserbus und sämtlichen Bergbahnen des Walsertales inkl. Oberstorf) haben wir rege benutzt. Wir waren bei den verschiedenen Wanderungen nie auf das Auto angewiesen und konnten auch Höhenwanderungen von einer Bergbahn zu einer anderen geniessen, ohne uns um die Rückkehr zum Hotel zu kümmern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten ein grosses Panoramazimmer mit Balkon) ist ausgezeichnet. Auch das frei zur Verfügung stehende Gandnerwasser haben wir rege benützt. Alles in allem ein wunderschöber Urlaub...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Kulturreisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 14 in Riezlern
Haller's Genuss & SPA Hotel
Haller's Genuss & SPA Hotel
Nr. 1 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Unternehmen: Hotel Erlebach
Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern