“Erholsamer Urlaub”
Bewertung zu Hotel Erlebach

Hotel Erlebach
Nr. 1 von 15 Hotels in Riezlern
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Erlebach im wunderschönen Kleinwalsertal. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen in diesem familiären Hotel. Eine wunderschöne Lage mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Die Walsercard (freie Fahrt mit dem Walserbus und sämtlichen Bergbahnen des Walsertales inkl. Oberstorf) haben wir rege benutzt. Wir waren bei den verschiedenen Wanderungen nie auf das Auto angewiesen und konnten auch Höhenwanderungen von einer Bergbahn zu einer anderen geniessen, ohne uns um die Rückkehr zum Hotel zu kümmern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten ein grosses Panoramazimmer mit Balkon) ist ausgezeichnet. Auch das frei zur Verfügung stehende Gandnerwasser haben wir rege benützt. Alles in allem ein wunderschöber Urlaub...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kulturreisender!

Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal im Hotel Erlebach. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man fühlt sich im Hotel gut aufgehoben was an dem persönlichen Kontakt mit den Gastgebern und Mitarbeitern liegt.
Das Zimmer war sehr groß und absolut sauber und gepflegt.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine nette Wanderung in den Bergen.
Das Highlight des Hotels ist natürlich der großzügig geschnitte Wellnessbereich in dem ich viel Zeit verbracht hab :-)
Ich werde definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diana S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich bzw. meine Familie fahren schon Jahrzehnte in dieses Hotel und wir lieben es einfach. Es ist nicht zu groß, man hat netten persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern, Zimmer, Essen, Wellness - einfach alles tip top! Auch wenn es mal um Umbuchungen, oder sonstiges kleine Problemchen ging, wurde einem prompt geholfen. Ich kann absolut nichts negatives an diesem Haus finden und kann es 100 %ig weiterempfehlen.

Danke, Rockfee!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war schon oft im Hotel Erlebach und komme immer wieder gern! Die Gastgeber sind nett, es werden tolle Wanderungen angeboten und das Hotel ist einfach perfekt gelegen mit wunderschönem Blick ins Tal und die Berge!

Danke, rocknrollnad!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren während Pfingsten im Hotel Erlebach und es war wie immer sehr erholsam. Das Team war wie immer sehr freundlich und die Zimmer sind sehr bequem und sauber. Wir könnten uns verwöhnen lassen im Garden Eden, welches ein riesiges Angebot zu bieten hat. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Erlebach

Danke, Gillian W!
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich war im Januar im Hotel Erlebach und habe mich rundum wohl gefühlt! Mein Zimmer war geräumig - vor allem für ein Einzelzimmer, es war ruhig und ich konnte schlafen wie ein Engel. Die Herzlichkeit und Offenheit der Gastgeber gab mir das Gefühl, wirklich willkommen und gern gesehen zu sein, was mir als Alleinreisende sehr wichtig ist. Dieselbe Freundlichkeit bekam ich auch vom Personal zu spüren.Und was soll ich zum Essen sagen ... wenn ich länger geblieben wäre, wäre mir der Gang in eine Boutique nicht erspart geblieben. Um Kleider zu kaufen, die eine Nummer grösser sind, versteht sich. Das Hotel ist auch für Wintersportler geeignet. Am Morgen was draussen im Schnee tun, am Nachmittag eine schöne Wellnessbehandlung im liebevoll eingerichteten Garten Eden geniessen, was gibt es Schöneres.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Myriam H!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir nutzen unsere wenigen Tage Urlaub um uns im Hotel Erlebach verwöhnen zulassen und zu entspannen. Die 3/4-Pension ist ein purer Genuss, vom Auge bis in den Magen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Familie Amann und ihr Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach super, Bushaltestelle direkt vor der Tür und ein grosser gegenüberliegender Parkplatz. Erlebnis pur bei den Aktivitäten mit dem Hausherrn und seinem Schwiegersohn. Entspannen pur im Garden Eden, welches ein riesiges Angebot zu bieten hat. Immer gerne wieder, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Erlebach... Jebbes und Myriam aus Differdange (Lux.)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jean-Paul E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
1,1 km entfernt
1 km entfernt
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 5 von 15 in Riezlern

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Preisklasse: 175€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern