Hotel Erlebach
118 $*
112 $*
Landhaus Bromm(Riezlern)
  • Kostenlose Parkplätze
Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg(Riezlern)
Hotel Jagdhof(Riezlern)
  • Pool
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. Mai 2013

Wir waren während Pfingsten im Hotel Erlebach und es war wie immer sehr erholsam. Das Team war wie immer sehr freundlich und die Zimmer sind sehr bequem und sauber. Wir könnten uns verwöhnen lassen im Garden Eden, welches ein riesiges Angebot zu bieten hat. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Erlebach

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gillian W!
Bewertet 9. Februar 2013

Ich war im Januar im Hotel Erlebach und habe mich rundum wohl gefühlt! Mein Zimmer war geräumig - vor allem für ein Einzelzimmer, es war ruhig und ich konnte schlafen wie ein Engel. Die Herzlichkeit und Offenheit der Gastgeber gab mir das Gefühl, wirklich willkommen und gern gesehen zu sein, was mir als Alleinreisende sehr wichtig ist. Dieselbe Freundlichkeit bekam ich auch vom Personal zu spüren.Und was soll ich zum Essen sagen ... wenn ich länger geblieben wäre, wäre mir der Gang in eine Boutique nicht erspart geblieben. Um Kleider zu kaufen, die eine Nummer grösser sind, versteht sich. Das Hotel ist auch für Wintersportler geeignet. Am Morgen was draussen im Schnee tun, am Nachmittag eine schöne Wellnessbehandlung im liebevoll eingerichteten Garten Eden geniessen, was gibt es Schöneres.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Myriam H!
Bewertet 30. Januar 2013

Wir nutzen unsere wenigen Tage Urlaub um uns im Hotel Erlebach verwöhnen zulassen und zu entspannen. Die 3/4-Pension ist ein purer Genuss, vom Auge bis in den Magen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Familie Amann und ihr Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach super, Bushaltestelle direkt vor der Tür und ein grosser gegenüberliegender Parkplatz. Erlebnis pur bei den Aktivitäten mit dem Hausherrn und seinem Schwiegersohn. Entspannen pur im Garden Eden, welches ein riesiges Angebot zu bieten hat. Immer gerne wieder, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Erlebach... Jebbes und Myriam aus Differdange (Lux.)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jean-Paul E!
Bewertet 15. Januar 2013

Wir haben unseren Winterurlaub mit der ganzen Familie im Hotel Erlebach verbracht und waren sehr zufrieden.
Die 3/4 Pension ist sehr zu empfehlen und läßt keine Wünsche offen.

Ein sauberes, sehr gut geführtes Hotel, in dem der Gast wirklich König ist...

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hofheim-Angie!
Bewertet 24. November 2012

Wir nutzten den Feiertag an Allerheiligen, um ein verlängertes Wochenende im Hotel Erlebach zu verbringen. Es war bereits unsere 3. „Auszeit“ in diesem Hotel und wir wurden, wie die Male zuvor, nicht enttäuscht.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter des Hauses ist vorbildlich.
Die „Verpflegung“ ist einfach super (Frühstücksbüffet, Eintopf/Suppe mit Rohkost zu Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und das tägliche hervorragende Abendessen (u. a. 7-Gänge Gala-Dinner).
Der Wellnessbereich und Wintergarten (mit romantischem Kaminfeuer) lassen keine Wünsche offen und somit ist die Erholung, wenn es auch nur für 3 Tage ist, gewährleistet.
Kurz und gut – wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulsok!