“Entspannung im Erlebach”

Hotel Erlebach
Nr. 1 von 14 Hotels in Riezlern
“Entspannung im Erlebach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wir kommen schon viele Jahre ins Erlebach.
Von der ersten Minute an ist Entspannung pur angesagt.
Wellness, wandern in herrlicher Landschaft, das gute Essen genießen, oder einfach nichts tun und die Seele baumeln lassen.
Familie Amann und ihre freundlichen Mitarbeiter sorgen für entspannte Ferien.
Peter und Irene aus Frankfurt

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, IreneBrum2012!

Geschäfts-
reisende
Kreenheinstetten, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel Erlebach ist ein schönes geführtes Familienhotel für Jedermann.
Wir haben dort bisher immer gut enspannen können von langen Wanderugen und dem Stress im Alltag!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig, bestens um zu Enstpannen
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, MGr1984!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Top Location in jeder Beziehung:
atmosphärisch, freundlich, kulinarisch. Auch das Wellnessangebot ist super!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kompliment an die Hoteliersfamilie Amann und ihre Mitarbeiter.
Wir kehren gerne wieder!
Rolf & Renata aus der Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, RolfRoman!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Erlebach, ein Begriff für zehn unvergessliche Ferientage in einem Haus mit familiärer Atmosphäre und zuvorkommendem Service- und Zimmerpersonal. Bereits zum dritten Mal durften wir mit unseren Freunden im September für zehn Tage die beeindruckende Lage des Hotels, die 3/4 Genusspension und natürlich auch das Kleinwalsertal mit seinen fast unerschöpflichen Wandermöglichkeiten genießen. Der Tag begann mit erfrischendem Aquajogging unter Leitung einer medizinischen Bademeisterin im großzügig bemessenen Hallenbad und setzte sich fort mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Dann starteten wir bei fast durchgängig trockenem und sonnigem Wetter unsere Wanderungen. Die "Freie Fahrt" mit Bergbahnen und Bussen "unterstützte uns dabei aktiv". Die Wanderungen erweckten in uns auch wieder die Freude auf die Mittagsknabberei oder den Kaffeeklatsch auf der Hotelterrasse. Individuell abgestimmte Therapien im Gesundheitsgarten Eden, betreut durch ein qualifiziertes Wellnessteam, verschiedene Saunen und eine "himmlische Ruhe" im Licht-Wintergarten, verwöhnt mit Obst, Säften oder Tee, ließen die Zeit bis zu den köstlichen Menüs am Abend oft zu schnell vergehen. Der Abend gehörte dem Lesen, einem Spiel oder einfach nur der Unterhaltung, begleitet von einem Getränk aus einem Angebot, das kaum einen Wunsch offen ließ. Aktiviert und regeneriert verließen wir mit wieder aufgeladenem Akku "unser Erlebach" - jedoch nicht, ohne den Aufenthalt für den September 2013 vormerken zu lassen. Dann wollen wir aber vierzehn Tage "Alles" noch intensiver genießen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, MUR971!
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren vom 8. - 12. Oktober im Erlebach auf Empfehlung von Freunden und haben es nicht bereut. Leider war das Wetter nicht so toll, was aber der vielfältige Wellnessbereich im Eden-Wellness-Garten des Hotels wettmacht. Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte sehr lecker, besonders
das 7-Gänge-Schlemmer-Menue am Donnerstagabend. (Leider empfanden wir als Oberfranken die Getränkepreis - 1 Bier mit 0,5 l für gute EUR 4,-- nicht so beraubend).
Dafür gab es Wasser für die Nacht und Säfte im Wellnessbereich umsonst. Was wir an der
3/4 Pension auch sehr schätzten war nebem dem reichhaltigem Frühstücksbüffet der
Kaffee bzw. Suppe und / oder Salat am Nachmittag, ein echter Labsal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, raduhat!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein 4-Sterne-Hotel mit familiärem Hintergrund, das den perfekten Rahmen für einen erholsamen Aktiv- und Verwöhnurlaub bietet! Die 3/4 Genusspension lässt keine Wünsche offen. Außerdem stehen den ganzen Tag über im Wintergarten auch Obst und Säfte zur Verfügung.
Das Bus- und auch das Bergbahnticket ist inklusive!

Auf der Sonnenseite des Kleinwalsertals ruhig gelegen mit herrlichem Blick auf Riezlern, Kanzelwand und Fellhorn. Die Ortsmitte ist in 10-15 Gehminuten zu erreichen. Dass der Bus direkt vor dem Hoteleingang hält, haben wir nach ausgiebigen Wanderungen zu schätzen gelernt. Alle Orte des Kleinwalsertals sind mit einem gut funktionierenden Shuttle-System gut erreichbar. Das macht die Wanderlogistik einfach. Die Gästekarte berechtigt zur unentgeltlichen Benutzung bis zur Grenze. Auch Oberstdorf ist damit gut zu erreichen. Kostenloser Hoteltransfer vom Oberstdorfer Bahnhof.

Herzliche Gastgeberfamilie mit guter Lebensphilosophie. Wer hier arbeitet, tut es gerne. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel.

Das Frühstücksbuffet (bis 11 Uhr!) ist reichhaltig, Die mittags angebotenen Suppen und Salate haben uns gut geschmeckt. Jeden Tag gab es einen anderen Kuchen vom Blech und dazu Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, ... Am Abend dann ein abwechslungsreiches 5-Gang-Menü mit Wahlmöglichkeiten, zweimal wöchentlich Buffet.

Tägliche Wassergymnastik - geführte Wanderungen - Saunen, Tepidarium und die Ruhezone "Wintergarten" - Fitnessraum - Schwimmbad - tolles Wellnessangebot! - Wir freuten uns jeden Tag über die hauseigene "Tageszeitung" mit aktuellem Wetter, Wandervorschlägen und Veranstaltungshinweisen.

Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Unser Zimmer war sehr geräumig - viel Stauraum - TV, Safe, Telefon - wunderbarer Ausblick - modernes Ambiente . Alles ist sauber und gepflegt. Wir haben nichts vermisst. Statt Minibar können sich die Gäste rund um die Uhr mit frischem Granderwasser versorgen, das im Pensionspreis enthalten ist. Eine nachahmenswerte Idee!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, snowlea0704!
hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Das Erlebach ist ein liebenswertes, familiengeführtes Hotel und läßt keine Wünsche offen was Essen, Wellness und Umgebung angeht. Es gibt hier viele Freizeitmöglichkeiten und gerne gibt die Bestizerfamile hilfreiche Tipps und bietet selbst auch geführte Wanderungen in das wunderschöne Kleinwalsertal an.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, gteichmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 4 von 12 in Mittelberg
Haller's Genuss & SPA Hotel
Haller's Genuss & SPA Hotel
Nr. 1 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Unternehmen: Hotel Erlebach
Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern